Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

Das Glashaus (Höchst) ist für den Samstag Abend reserviert auf Name liegeradclub..
BDBC015B-46AF-4B60-A87B-AEC201D14942.jpeg
 

Anhänge

  • 460E4D53-2695-4625-838B-3287ED35075B.jpeg
    460E4D53-2695-4625-838B-3287ED35075B.jpeg
    455,1 KB · Aufrufe: 44
  • 221E3637-4541-4F7A-B903-2BE029FBCB98.jpeg
    221E3637-4541-4F7A-B903-2BE029FBCB98.jpeg
    341,8 KB · Aufrufe: 40
  • 6FB1D4E0-C833-4B1C-90BD-77C604E31D3D.jpeg
    6FB1D4E0-C833-4B1C-90BD-77C604E31D3D.jpeg
    403,7 KB · Aufrufe: 36
Ich hoffe ich kann mich Ende Februar wieder sportlich bewegen..
Ab Montag heißt es eigentlich 3 Wochen Pause wegen OP am Knie
 
Ihr könnt gerne zwischen Treffen und Italien kommen, es finden sich sicher Leute fürs betreute Reisen. :)

Gruß,

Tim
 
Wir kommen aus Richtung Augsburg mit dem df. Irgendjemand auf dem Weg, mit dem man die letzten km zusammen fahren könnte?
@Sunny Werner und @Krümi : schnelle Erholung! und nicht zu früh wieder anfangen ;)
 
Drückt Werner die Daumen, das heute alles glatt geht+wird.
Ich habe gerade beim Seegarten in Kressbronn für Sonntag ab 10 Uhr reserviert, Stichwort "Velomobiltreffen".
Je nach Wetter werden dann die Tische für uns hingestellt, damit wir nicht bei Frühling drin sitzen müssen.

Damit ist dann auch Übernachtung bei mir nicht unbedingt schlecht.

Gruß,

Tim
 
Op ist vorbei, jetzt aber drei Wochen kein Sport, also ich werde beim Treffen immer dabei sein nur nicht mit Velomobil :confused:
Spaß werden wir trotzdem haben
 
Das ist doch kein Sport, nur Bewegungstherapie.

Lass es ruhig angehen, umso besser wird das Ergebnis.
 
für Samsatagmittag hab ich beim Restaurant Sternen in Bangs (Feldkirch) ab 13 Uhr ein lange Tisch reserviert. Große Karte gibt es bis 14 Uhr also wer große Auswahl haben möchte sollte vor 13.30 dort sein. Ich bleib dort bis später und fahre dann zum Glashaus.
Ich mach heute noch ein Track die man vorher durch Liechtenstein fahren kann und nachher zum Glashaus vom Gasthaus aus.
Selber kann ich ja leider nicht im VM mitfahren, bin aber vorOrt.
 
Nochmals das Programm für das Wochenende 28. 29. Februar und 1.März.
Freitagabend Eintreffen beim Restaurant Ottimo Bahnhofpl. 1e, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
Samstagmittag ab 13 Uhr Restaurant Stern in Sternenweg 1, 6800 Feldkirch-Bangs Österreich
Samstagabend an 18 Uhr im Glashaus Höchst am See 1, 6973 Höchst Österreich
Sonntagmorgen Brunch zum Abschied in Kressbronn beim Seegarten Seestraße 53, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland

Anbei einige Tracks
Erste Track von Rhein bei Fussach bis Vaduz, dann zum Sternen in Feldkirch Bangs zum mittagessen.

Zweite Track von Bregenz zum Stern ohne Liechtenstein

Dritte Track vom Sternen zum Glashaus

Ich hoffe es kommen Viele, Daniel nimmt sicher wieder Wunderschöne Teile zum Anfassen mit.
 

Anhänge

  • Fussach-Vaduz-GH_Sternen - 64.8 km.gpx
    74,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bangs Feldkirch - Glashaus Hchst - 33.6 km.gpx
    35,2 KB · Aufrufe: 25
  • Stadt Bregenz - Sternen - Glashaus - 73.7 km.gpx
    93,9 KB · Aufrufe: 22
  • Fussach-Vaduz-GH_Sternen - 64.8 km.gpx
    74,7 KB · Aufrufe: 23
Liste von Teilnehmer so wie ich das jetzt gelesen habe hier im Forum und direkte Anmeldungen.
Bitte kurze Meldung an mich wer kommt oder dann doch auch nicht damit wir Samstag und Sonntag genug Sitzplätze überall bekommen.

@dooxie @Vr0nie @Düsentriebin und Daiel @BikeToTheWork @Gear7Lover @seilsteiger @crummel @blackadder @Hansdampf und Amelie @Krobi @Nobbi @schlawag @ThomasT @Freshman @dbuebersee @TimB @HubertE @Delta Johan + einige vom Liegeradclub und da bin ich sicher noch einige vergessen...
Auf meine totale Liste stehen jetzt übers ganze Wochenende 27 Teilnehmer... Das wird Toll

wie sieht es mit die Schweizer aus (sorry Wolfgang :) ) @Urs , Thomas @Spaceballs und viele die beim Züriseetreffen dabei waren... keine Lust zum kommen?
 
Ich bin noch nicht sicher.
War jetzt 2 Wochen krank geschrieben.
Wie es kommende Woche weiter geht,
Ist noch unsicher.

Je nachdem was die Gesundheit sagt,
Entscheide ich bis Mittwoch ob ich kommen kann und ob ich mit VM od. Audi komme.

Daumen drücken!
Grüße Uwe
 
Zurück
Oben Unten