Treffen Bodensee Sommer 2021

Ich sage mich mal ab, ich habe keine Zeit übrig im Moment und würde auch keinen Urlaub bekommen. Und auf die ganze Testerei hab ich auch nicht so wirklich Lust. Ich wünsche allen ne gute Zeit und grüße schön!

Martin
 
https://wetterring.at/prognose ist nicht ganz so optimistisch!

Zur kurzfristigigen Vorschau/ Einschätzung funktioniert https://metradar.ch/wetter/index.php recht gut!

Nachdem ich kurzfristig von morgen bis Montag lieben Besuch kriege, werd ich wohl nur bei der Walensee-Tour dabei sein können...
Bist wohl erwas negativ eingestellt, mein Wetterbericht ist gut und wird warm bis 27 grad.. der stimmt bei Sunny Werner beim Sommer Treffen meistens sehr gut :cool:
 
Bei mir könnte es vielleicht kurzfristig noch klappen! Fährt jemand am Freitagnachmittag aus oder über die Region Basel an den Bodensee?
 
Ich auch, aber wir werden wohl im Mittelland entlangzischen. Frühestes Zusammentreffen in Waldshut. Würd ich aber vermeiden wollen, die vielen Grenzübertritte am Rhein entlang. Ich weiss schon gar nicht mehr wie das geht. :oops: Kann man da überhaupt mit Franken zahlen? :unsure: Lieber in CH gebroutertes Winterthur, Frauenfeld...

Aber ich bin eh eher der wo lieber alleine fährt, zumindest zur Zeit nicht fit, werde so einiges an Päuschen brauchen.
 
da mich immer noch die Auswirkungen der zweiten Corona Impfung im Griff haben, muss ich leider auch absagen. Wünsche Euch viel Spass und gute Gemeinschaft!
 
Kann man da überhaupt mit Franken zahlen?
weiss das nur von der Gegend um Bad Säckingen: oft genug wird ein sehr mieser CHF/EUR Kurs verrechnet. Lieber selber etwas tauschen bzw. mit Maestro-Karte/Visa bezahlen.
Ich weiss schon gar nicht mehr wie das geht.
Du musst gar nichts machen als Schweizer, denn die Schweiz zählt in D nicht mehr als Risikogebiet. Masken tragen ist wie in der Schweiz in Geschäften Pflicht, wie's sonst aussieht (Gaststätten...): evtl. im Corona thread nachfragen.
 
Ich freu mich auch schon riesig.

Heute Abend noch die letzten Vorbereitungen treffen. Aus gesundheitlichen Gründen (3 Wochen Kortisoneinnahme) werde ich nur die kleine Tour zum fliegenden Bauer mitfahren.

Laut Navi bin ich um 20 Uhr am Campingplatz und würde dann direkt zum Abendessen zum Gasthaus Waldhaus kommen :)
 
Zurück
Oben Unten