Treffen Bodensee Sommer 2021

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.833
Hallo, ich möchte mal wieder ein Treffen hier am schönen Bodensee organisieren.
Angedacht in Juli, entweder erstes oder zweites Wochenende.
Wer kommen will kann sich gerne beim Campingplatz Weiß einquartieren. Ist empfehlenswert und schon recht bekannt unter den trikefahrern.
Ich werde ein paar touren planen mit kurze und längeren Ausfahrten.
Hoffe auf fröhliche Gesunde sportliche Teilnehmer 95A088EB-11BC-46AC-B58A-AB198EDEED5A.jpegDDFCAFD6-5B2F-474E-A7D4-57B92ECE5C1E.jpeg
 

Anhänge

  • D98F5B6E-421C-4BC8-87DB-31AD0438042C.jpeg
    D98F5B6E-421C-4BC8-87DB-31AD0438042C.jpeg
    156,5 KB · Aufrufe: 62
Beiträge
3.948
Schöne Idee @Sunny Werner.
Wie lange sollte das denn gehen und wann starten? habe mal geschaut. gut 600 km Anfahrt. Wäre dann ein kleinerer Urlaub.
 

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.833
Normalerweise Freitag Anfahrt und Treffen am Abend, Samstag Ausfahrt und Treffen, Sonntag brunch und Abfahrt
Mann kan sich natürlich auch länger am Campingplatz aufhalten, ich bin dort nicht weit entfernt am arbeiten.
Abends während der Woche kann ich schon mal wohin fahren
 
Beiträge
326
So das grosse "C..." nichts dagegen hat, sind wir dann an der Nordsee. Kann also nicht kommen.

NB: Wo ist denn dieser coole Tunnel?
 
Beiträge
1.167
Ich könnte mir vorstellen in den Hessischen Sommerferien (also 2. oder 3. Juliwoche) an den Bodensee zu fahren. Mit dem VM hin ( @Fritz / @HoSe, ihr würdet ja direkt bei mir vorbei kommen, da könnten wir ja gemeinsam weiter fahren) und dann mit meiner Frau ein paar Tage später zurück mit dem VM auf dem Autodach.
 
Beiträge
178
oh das klingt sehr interessant und für mich wäre es von mir aus bis zum Campingplatz Weiß ca. 260km mit den VM und wäre ein schöner Urlaub mit Hund :unsure: Ich werde das im Auge behalten und kurz vor Ende des Monats Bescheid geben. :giggle:;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210516-215215_Maps.jpg
    Screenshot_20210516-215215_Maps.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20210516-215208_Maps.jpg
    Screenshot_20210516-215208_Maps.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 79
  • 20190402_191806.jpg
    20190402_191806.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 83
Beiträge
361
Am Bodensee war ich schon 20Jahre nicht mehr mim Rad und in Bregenz meißt beim klettern, wenn es zu meinem Schichtplan passt komm I gern, sind ja nur 150km
 
Beiträge
1.880
Klingt interessant! Die Vorarlberger Mädels und Jungs mal wieder sehen hätte wirklich was

Im Juli würde das bei mir auch an allen genannten Daten klappen
 

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.833
Also Termin mach ich jetzt fix auf 9, 10 und 11.7.2021
@kelin bitte im Kalender eintragen und vielleicht den Titel mit diese Daten ergänzen..
Grund, bis jetzt meiste stimmen und einige haben dieses Wochenende nur Zeit..
Bitte um Anmeldung und wenn dann bitte auch kommen, auch bei regen findet es statt, nur wenn es nicht möglich ist wegen geschlossener Grenze werde ich es absagen. Aber das siehe ich derzeit nicht mehr passieren.
 
Beiträge
4.813
Hallo Werner, super Idee.

Ich habe es mir schon mal im Kalender eingetragen.
Was denkst Du muss man den Camping platz lange im Voraus schon buchen?

Sind für mich knapp 150 km ein Weg.
Vielleicht können die, die nördliche von RT sind Ihre Route bekannt geben,
dann können wir einen Convoy bilden, falls die persönlichen Wohlfüllgeschwindigkeiten zusammen passen.
 
Beiträge
1.880
Was denkst Du muss man den Camping platz lange im Voraus schon buchen?

Grundsätzlich nein. Wie das aktuell wegen Corona aussieht kann ich dir aber nicht sagen. Ansonsten sag einfach einfach, dass du einer von der Liegeradtruppe bist die Pfingsten 2019 dort waren. Dann bekommst vllt. sogar ein Schnäppsle. Benimm dich dann aber auch bitte :p
 
Oben Unten