Treffen Bodensee Sommer 2021

@Steppenwolf 127 und ich werden unsere Deutschlandtour auf etwas umplanen und natürlich beim treffen vorbeikommen mit Green Mamba und unseren Wohnanhängern.
Gut, dass und @Dr. Schwob uns heute darauf aufmerksam gemacht hat, denn ich hatte das irgendwie überlesen.
Wo wir uns vorher noch so rumtreiben könnt Ihr gerne in meinem Thread nachlesen.
 
So Karin und Klaus kommen auch, wohl mit Wohnwagen und Trikes. Gebucht auf dem Campingplatz Rohrspitz. Weiss war uns einfach zu laut. Ich hoffe dass alles so klappt, weil ich bis Donnerstag in Jenbach bin und dann erst am Freitag mit dem Wohnwagen los komme.
 
Also Restaurant ohne Maske aber 3 g Regel gilt, geimpft getestet oder genesen (Zertifikat) bitte nicht vergessen
 
Hallo miteinander, ich weiss noch nicht, ob ich allenfalls am Samstag tagsüber dabei sein kann. Planmässig sollte ich zumindest am Samstagmorgen schon einigermassen in der Nähe sein. Bin mal gespannt auf die geplanten Touren und Startzeiten. Dann werde ich kurzfristig sehen, obs klappt...
 
:eek: :cry:I muss leider absagen. Mein Arbeitskollege ist krank, somit muss I nächste Woche 6Tage Nachtschichten, bis Samstag morgen
 
Ihr Lieben,
ich muss leider auch absagen:cry:! Wieso, warum, weshalb habe ich hier kurz beschrieben.
 
Ja drei g Regel gilt
Schade aber ich kann es leider nicht ändern, trotzdem hoffentlich mit vielen die kommen können. Testen kann man sich ja kostenlos und schmerzhaft, also eigentlich ausrede wenn man nicht kommt.
Freitag testen lassen und bis Sonntag überall ohne Probleme rein gehen ist doch nicht so ein Problem..
Freue mich auf euch.
Freitag werde ich in der Gegend vom Camping Weiss ein Lokal finden für den ersten Treffen, Samstag beim Glashaus ist reserviert, Sonntag Brunch.. wer hat lust?
Wer fährt Samstag kurz zum Degersee mit oder wer zum Walensee?
 
Angesichts der - für mich - längeren Rückfahrt am Sonntag, werde ich die Degerseerunde wählen. Walensee ist zwar reizvoll, vor über 10 Jahren war ich beruflich öfter in der Schweiz, aber ich brauche den Samstag zum Relaxen.
Am Sonntagsbrunch werde ich nicht teilnehmen, mein Reiseschnitt entspricht nicht dem der Modellatlethen in diesem Forum, ich möchte zeitig aufbrechen ;)
 
Anna und ich werden wohl mit zum Degernsee kommen.


Manche werden auch erst am Montag zurückfahren. Oder wirst Du gejagt?
Montag wäre schön, leider bin ich beruflich nächste Woche gebunden und muss daher am Sonntag die Heimreise starten.

Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht das letzte Mal bei dem Treffen dabei bin. Das nächste Mal plane ich einen Tag mehr ein...
 
Samstag ist fix die Fahrt zum Walensee inklusive Glashaus im Kalender vermerkt. Freu mich!
 
Freitag werde ich in der Gegend vom Camping Weiss ein Lokal finden
Hab gehört im Kloster Mehrerau gibts einen neuen Pächter und die Küche sei wieder gut! Hatte aber noch keine Gelegenheit es selbst zu testen! GH Lamm kann ich nicht empfehlen, wer aktuell die Lokale von Segelclub bzw Motorbootclub bewirtet weiss ich leider nicht.
 
Ich werde Freitag eher das Waldheim in Hard vorschlagen, liegt auf lauf Distanz vom Camping Weiss. Hat eine grosse Terrasse und gutes Essen.
Definitives Programm schreib ich dann morgen Abend
 
Darf mach auch mit einem Wohnmobil fahren und das VM mitbringen? Ich sehe mich momentan nicht in der Lage aus eigener Kraft dorthin zu fahren aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen. Würde man geächtet in dem Fall?
 
Zurück
Oben Unten