Treffen Bodensee Sommer 2021

Ich plane am Samstag pünktlich zum Start bis nach dem Mittagessen am Walensee dabei zu sein.
 
Ich bin leider nicht dabei:cry:. Bitte postet nicht zu viele Bilder vom Treffen, damit ich nicht eifersüchtig werde :ROFLMAO:.
 
Dafür kann ich kommen.
Wird aber eher kurz.
Ankunft am Zeltplatz je nach Wetter in der Früh (Gewitter im Raum Stuttgart) vermutlich erst zum Sonnenuntergang.
Am Samstag möchte ich zum Walensee mitfahren, ein Bier mit euch trinken
und dann gleich über Rapperswil nach Singen durchstarten.
 
Bei Anna und mir hat sich ein bisschen was in der Planung verhakt, so dass wir uns erst am Samstag auf den Weg machen werden. Wir sehen uns also im Laufe des Nachmittags.
 
Abfahrt morgen nach der Arbeit, keine genaue Planung möglich.
Mal sehen ob wir uns dann noch ins Gasthaus verirren.

Bis Dann
 
Bin dann mal weg, Testen in Konstanz um 8:00, Frühstücken in Sankt Gallen..., bis später
Gruß Daniel
 
Ich sitze im Zug von FFM nach Mannheim. Von dort weiter nach Lindau. Meine Zeltheringe sind futsch. Hoffentlich in Lindau neue nachzukaufen. Von Lindau wollte ich nach Bregenz radeln. Dann uns ein schönes WE.
 
Sind jetzt bei Camping Weiss angekommen.
Der Platzwart lässt anfragen, wie viele kommen, damit er die Plätze freihalten kann. Eventuell weiß ja @Sunny Werner eine ungefähre Zahl wieviel zugesagt haben. Wir haben beim Platzwart mal adhoc die Zahl von 20 Stellplätzen ganz unverbindlich angesagt
 
Ich hab mich bisher geziert aber jetzt ists klar ich will auch am Camping Weiss zelten. Hoffe die sind noch über Wasser.

Mittag in Winterthur...
 
Zurück
Oben Unten