Axel-H und sein Alpha7 (Ro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das das Alpha7, Milan, usw. weniger Leistung brauchen als ein Quest (auf dem die Berechnungen basieren) ist den meisten hier wohl klar.
Es geht ja auch nur darum eine "Vorstellbare" Zahl zu haben was den Unterschied zwischen 80 und 90 km/h ausmacht, und zwar ca. 40% (man kann Streiten über 35% oder 45% je nach Steigung/Gefälle).
Oder hat jemand Messwerte von solchen Fahrten/Versuchen?
 
Das erste PaparazziFoto ist da! Mehr in den nächsten Tagen!

94485B36-AA3E-4E0E-9015-53264E897562.jpeg1F8FF219-6E49-4EAE-856E-26F8742469C7.jpeg07A08FB4-8274-469A-82F6-2288A7D7096F.jpeg
Freue mich riesig über meine Farbwahl! Alles richtig gemacht!
 
Erinnert mich ein bisschen an die Nordsee bei etwas schlechterem Wetter. Unten das dunkle graue Wasser und drüber der etwas hellere, bewölkte Himmel.
 
Ok, Shiit Wetter haben wir hier im Süden derzeit auch ;-)

wünsche dir allzeit gute Fahrt!
 
nieder mit Zwift!
Nee nicht ganz! für das Training gar nicht schlecht!

In Natura wird es noch besser aussehen. Morgen erst einmal zu @Kid Karacho und ein wenig geistigen Diebstahl beim Schrauben begehen. Sind ja doch noch einige Änderungen und Anpassungen zu machen.
Mehr auf diesem Kanal.
Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lächele ich weg!
Das war fei net negativ gemeint. Ich finds stimmig, ich verbinde es einfach von der Stimmung her mit einem rauhen Tag an der See. Wo "normale" Radfahrer im warmen Wohnzimmer sitzen, aber der Velomobilist in seinem Gefährt Wind und Wetter trotzt :)

Wieso muss ich grad nur an den Schimmelreiter von Storm denken? :rolleyes::D
 
Wer heizt da so flott durch Nacht und Wind?
Das muß ein Alpha sein, mein Kind!
 
Ich war nicht so mutig wie Axel der eine Farbkombinationen die es so glaube ich noch nicht gibt.... heißt....man konnte sie nirgends auf Bilder sehen.... gewählt hat und damit alles richtig gemacht.....ich war ganz ganz kurz davor pink zu nehmen und Haube,Deckel und Hosen in Sichtcarbon....dann aber doch lieber weiß genommen wie's neben Axel seinem auf dem Bild zu sehen ist.....beim nächsten dann...obwohl....soll eigentlich das letzte sein
 
.. ganz kurz davor pink zu nehmen und Haube,Deckel und Hosen in Sichtcarbon....

@Pauli
auch interessant! Und wie sieht es mit Oberseite gelb, Unterseite pink, Rest Sichtcarbon aus?

@Axel-H : Drück Dir die Daumen : Gute Hin- und Rückreise! Immer schön vorsichtig fahren! :)

PS: Weiss ja nicht wie Du nach HH / Kutenholz kommst: A1 ist in HH-Nähe komplett gesperrt morgen!! Tipp: achte auf Verkehrsinfo!
 
Also mir gefällts prima!
Die Abstände Atto zu Haube sind links und rechts sehr unterschiedlich. Ist die rechte hintere Ecke weiter ausgeschnitten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten