Axel-H
gewerblich
- Beiträge
- 4.214
duckundweg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
duckundweg
Innerhalb der nächsten vier Wochen ist es soweit! Ich bin sowas von gespannt wie die Farbauswahl in natura aussieht. Immerhin bin ich bisher der Einzige, der Audiblau als Farbe gewählt hat.
Es wird aber auch Zeit! Rollentrainer und Zwift werden mit der Zeit langweilig!
Wir kreuzen die Finger und sind gespanntMein Alpha, welches ich wohl am WE abholen kann, habe ich erst einmal mit einem 70er KB ausgestattet und habe hinten eine 11-52 Kassette .
Im Frühjahr werde ich evtl. mal in den Harz fahren und da wird man sehen was geht. Das Alpha wiegt 12 kg weniger als mein Milan GT. Bin gespannt!
Mt dem 70er KB werde ich in der Ebene bei 90er Tritt und einem 28/584 Hinterrad ca. 75 km/h fahren können. Das reicht fü die allermeisten Fälle bei mir. Meine Reisegeschwindigkeit ("Großkotz") liegt so bei 45-55 km/h. Dafür ist der Antrieb und die Übersetzung ausgelegt.
Erst einmal muss das Alpha in Siedenburg ankommen. Dann muss alles i.O. sein! Ist die Haube dabei, Ist der richtige Sitz eingebaut! usw.Wir kreuzen die Finger
Sied...Kutenburg...holm...holzSiedenburg
Ich habe aber noch eine Wechselkassette 11-39 falls im Rennmodus die Entfaltungsschritte zu groß sind!Deine Übersetzungen mit 70 und 11-52 wird alle mal passen.
es gilt das GedachteSied...Kutenburg...holm...holz
Klingt nach einem soliden Trainingsaufbau für notorische Raser. Respekt!nach Trainingsplan fahre und derzeit eher ruhige Fahrten anstehen was der Eingewöhnungsphase mit dem Alpha zu gute kommt.
Aber um das noch einmal aufzugreifen! Die Velomobile aus Rumänien gehen zunächst an eine zentrale Stelle. Aus welchem Grund auch immer ist das Siedenburg vom Räderwerk. Die Händler holen dann ihre VM aus diesem Zentrallager.Sied...Kutenburg...holm...holz
Also war das so schon richtigErst einmal muss das Alpha in Siedenburg ankommen.
Planst Du längeren Aufenthalt auf der Alm in der Schweiz, einschließlich Beratungen beim Roten Kreuz?was aus dem Alpha mit mir als „Pilot“ herauszuholen ist
90 km/h in der Ebene gilt es zu knacken, die Messlatte hängt bei 88 km/h. Bitte ein Foto von der RennleitungIch hoffe das Alpha an seine Grenzen führen zu können!
Werden wir das hier mit bekommen? Ich könnte für Brevets und HeXe etwas Motivation & Anregungen brauchenda ich zum ersten Mal strukturiert trainiere
Wird es noch besonderes Tuning geben? Löcher im Sitz? Kettenrohre raus? Titan-Komponenten?Sven holt es dann von Siedenburg zu sich nach Kutenholz
Die haben doch nur Schildkrötenblut verschrieben ...Auch irgEnPwO Besuche bei chinesischen Ärzten?
nö!Werden wir das hier mit bekommen? Ich könnte für Brevets und HeXe etwas Motivation & Anregungen brauchen
Löcher im Heck!Wird es noch besonderes Tuning geben? Löcher im Sitz? Kettenrohre raus? Titan-Komponenten?
Ist für mich unerreichbar! 80 km/h sehe ich bei mir als absolutes Limit!90 km/h in der Ebene gilt es zu knacken
... Bei Nr. 13 kannst du zur Belohnung deinem Avatar gepunktete Söckchen anziehen. Weiter so, die restlichen 37 Level packst du auch noch.kurz vor Stufe 13
Bei den 0,65% Gefälle die BM meines Wissens hat sind es noch 635W und 909W, weniger mit Alpha 7/Milan. Aber so eine Strecke hier zu finden ist ja nicht gerade einfach.nach Kreuzotter.de sind es ca. +40% Leistung bei 90 km/h zu 80km/h (779 Watt bzw 1072 Watt); Berechnung auf Velomobil 22kg, Rest Standart