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Höre ich da ab 08:33 "W9L" ? 190cm 89cm IBL und 46iger Schuhe bitte (komme auch gerne zum Modellsitzen vorbei )Ganz frisches Video mit tiefem Einblick in den Formenbau anlässlich W9s und der 9er Serie im Allgemeinen:
Das erste W9s wird damit 16,etwas haben.
so unsagbar schwer
Die Hintergründe warum Daniel die Velomobile leichter bauen kann sind schnell genannt:eine Lage Carbon zu viel
Mir ist das bewusst, aber hier lesen ja auch Neulinge mit. Dennoch war die obige Aussage so ganz ohne Bezug.Mehr Erfahrung und bessere handwerkliche Fähigkeiten. Rumänien baut "robuster" um die Effizienz in der Produktion zu steigern und um sich abzusichern (Garantie, Produkthaftung etc.)
Wenn Daniel sich nicht selbst übertroffen hätte, wäre es nicht Daniel.Hätte ja sein können, dass bei diesen Rohling da oben (für Nici?) Daniel sich selbst übertroffen hat, an die Grenzen des Machbaren ging
Im Leben nicht! Was willst du an einem Serienfahrzeug von Daniel gewichtsmäßig noch tunen? Die Luft rauslassen? Im Normalfall fährt man da 1x12, die Federbeine sind leicht, Daniel schaut, dass wirklich nur gute Sachen verbaut werden, z.B. sind in seinen VM erheblich bessere LR verbaut, ab Werk mit Fratellis. Das Potential ist bei anderen VM viel größer.Dennoch, ein getuntes Serien-W9s könnte auf < 20 kg kommen!
Zum Beispiel den @HoSe n, die man nicht mehr ankleben muss?geht leichter eigentlich nur durch weglassen von Dingen
Das ist halt ein ................. was da in RO an Weiterentwicklung passiert ist, sehr sehr traurig.Das wird viel verschenkt von der Konstruktion. Das ist sehr zermürbend.
sicher nichtSie machen Witze...
Bekomme ich dann auch ein leichtes W9?In Serie, wäre Satire.
Wir kommen gerade dahinter warum die Serie so unsagbar schwer ist.