Aus drei mach Vier W9s

Der S,sss sieht echt sehr schön aus !

Der gefällt mir richtig gut finde es auch toll das Daniel sich die Mühe gemacht hat für die ich will auf zwang da rein

Ne ehrlich sieht sehr stimmig und schnell aus das heck vermittelt etwas Nostalgie mit den evoK Heck .
Das Ding ist echt schön in bunt kommen bestimmt die schönen Linien hervor und zeigt sich in voller Pracht .

Danke Daniel ( @Düsentriebin ) für die Mühe und den Willen es noch schneller zu machen !
 
Sieht geil aus!

Und -- verdammt -- es war ja schon bisher hart genug, im Rennen schneller als Nici zu sein ... wie soll denn das jetzt werden?!?!? o_O

:LOL:;):love:
 
Wie ist das eigentlich mit der Spachtelmasse, gibt es die auch in anderen Farben? Das matte Grau sieht zwar super aus, würde ich aber wohl so nicht nehmen wollen.
 
Wie ist das eigentlich mit der Spachtelmasse, gibt es die auch in anderen Farben? Das matte Grau sieht zwar super aus, würde ich aber wohl so nicht nehmen wollen.
Es ist sogar schwarz unter dem Grau. Das ist keine Farbe, sondern Spritzspachtelmasse, wie Du angemerkt hast. Die gibts in Schwarz oder Grau. Tatsächlich ist darunter 800g schwarze Masse. Zum Glück gab es noch a bisserl Graues Zeug. Wäre ja furchtbar, im Schwarzen Kleid sein Stelldichein bestreiten zu müssen.
Eins von den Urmodellen würden wir tatsächlich hergeben, wenn Interesse ist.
 
Also, so eine Farbenpracht wie Barbie auf ihren Flitzern hat, fände ich schon toll.(y)

...schreibt einer, der gerade seine neuen Ken Socken beim Internetsurfen trägt.....:cool:
 
Ich finde das W9s auch sehr gelungen und bin gespannt wie es sich auf der Straße macht. @Düsentriebin, werden wir es auf der Spezi life sehen können?
 
Warum fragst du? Daniel ist the flying VM-Developman. Schneller geht nicht. Bald schlüpft das erste W9S. Hoch die Tassen, Glückwunsch und haut rein. Wir sind gespannt!
Naja, gestern für die Wirtschaft abberufen worden. Der Radkasten vorne muss Neue angepasst werden. Also aussen. Enger wird er natürlich auch gemacht werden müssen
 
Braucht's für die Radkastenanpassung nicht erstmal ein erstes Chassis? Oder ist das schon auf dem Weg?
 
Und ich hatte mich schon gefragt, ob die Avantgarde der Velomobilszene nicht mehr existiert. Endlich könnte mal wieder etwas passieren.
 
Zurück
Oben Unten