Radl-Philipp
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Aus gegebenen Anlass.
Ja, was soll ich sagen. Ich passe wirklich hervorragend ins W9, habe am Knie 2cm Luft an der Kurbel gewiss jeweils an allen drei Parameter vorne 1cm. Das heißt mit meinem Tretstil und Schuhgröße gehen gut 187-188 cm, bei gleicher Kurbelgröße (170) und identischen Körperproportionen.
Da für Niki das W9 zu groß ist, müsste ich es wieder zerkleinern. Das ist nicht unaufwändig. Deswegen machen wir nicht rum und es kommt ein Neues Model W9s im vollem Namen.
Es wird nun für wirklich für kleinere Persönlichkeiten gebaut. Weil es zum M9 aufschließen soll, was jetzt wieder möglich ist. Denn diesmal wie auch beim M9 kommt wird das Chassie ab Einstiegsrand Mitte 2cm nach vorne. Somit steigert sich die Windunempfindlichkeit und die Kurvenlage dramatisch. Des weiteren wird alles 5,00 cm das Chassie weniger hoch.
Das bedeutet leider das es vermutlich weitere 2kmh schneller wird, aber die Obere Grenze wird bei 168cm Körpermaß liegen.
Auf die Idee bin ich gekommen, weil tatsächlich nur die Äußere Form bei Jan getauscht werden muss. Alles andere bleibt zu 100% gleich. O. k., kleiner lässt sich nicht besser bauen.
Für mich sind es nur ein paar Schnitte. Für so etwas habe ich erstaunlich viele Werkzeuge. Schnipp schnapp, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Und jetzt dann allen anderen auch
Ja, was soll ich sagen. Ich passe wirklich hervorragend ins W9, habe am Knie 2cm Luft an der Kurbel gewiss jeweils an allen drei Parameter vorne 1cm. Das heißt mit meinem Tretstil und Schuhgröße gehen gut 187-188 cm, bei gleicher Kurbelgröße (170) und identischen Körperproportionen.
Da für Niki das W9 zu groß ist, müsste ich es wieder zerkleinern. Das ist nicht unaufwändig. Deswegen machen wir nicht rum und es kommt ein Neues Model W9s im vollem Namen.
Es wird nun für wirklich für kleinere Persönlichkeiten gebaut. Weil es zum M9 aufschließen soll, was jetzt wieder möglich ist. Denn diesmal wie auch beim M9 kommt wird das Chassie ab Einstiegsrand Mitte 2cm nach vorne. Somit steigert sich die Windunempfindlichkeit und die Kurvenlage dramatisch. Des weiteren wird alles 5,00 cm das Chassie weniger hoch.
Das bedeutet leider das es vermutlich weitere 2kmh schneller wird, aber die Obere Grenze wird bei 168cm Körpermaß liegen.
Auf die Idee bin ich gekommen, weil tatsächlich nur die Äußere Form bei Jan getauscht werden muss. Alles andere bleibt zu 100% gleich. O. k., kleiner lässt sich nicht besser bauen.
Für mich sind es nur ein paar Schnitte. Für so etwas habe ich erstaunlich viele Werkzeuge. Schnipp schnapp, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Und jetzt dann allen anderen auch