Radl-Philipp
gewerblich
Tja, so mega unmöglich ist es gar nicht wenn 140er gefragt ist. Ich wäre für die Schandtat bereit. Kaufen darfst du auch gerne wo anders. Ich mache das im Regelfall aus Freude.
Der Wendekreis vom AM9 wird unter dem A7 sinken.
Hier erstmal vielen Dank für das Angebot.Ich wäre für die Schandtat bereit. Kaufen darfst du auch gerne wo anders. Ich mache das im Regelfall aus Freude.
Wie soll das W9s schon aussehen? Also Bilder vom W9 gibt's doch schon...Ich warte erstmal die ersten Bilder des W9s ab um dann zu überlegen ob ich mich optisch an das VM gewöhnen kann.
Und Bärensicher. Oder war es nur ein Dachs?Ich will schnell![]()
Geht auch beides?Mehr auf Speed oder mehr auf Stabilität im Wind und seitliche Crash?
Die Frage ist doch eher: Wo soll damit gefahren werden, also was ist die Zielgruppe?Also die Frage ist einfach. Mehr auf Speed oder mehr auf Stabilität im Wind und seitliche Crash?
Das Windverhalten wird beim W9s trotzdem gut sein, es geht nur um Nuancen. Es wird wohl sogar windstabiler als das W9, aber es wird ja auch von leichteren Fahrern gefahren, wir sind generell leichter wegbewegt/ weggeweht, als die schweren.Geht auch beides?
Ok, ich wollte schon schreiben, dass es einfach nur schnell mit dem Snoek ja schon gibt. Die Vorteile der 9er Serie sollten nicht auf der Strecke bleiben.Das Windverhalten wird beim W9s trotzdem gut sein, es geht nur um Nuancen. Es wird wohl sogar windstabiler als das W9, aber es wird ja auch von leichteren Fahrern gefahren, wir sind generell leichter wegbewegt/ weggeweht, als die schweren.