Aber einen Versuch ist es wert.
Wenn ich den in die Finger kriege!
Noch nicht, dafür bin ich zu sehr Warmduscher,aberIhr macht Träume wahr
Hat auch in meinem Kopf die Möglichkeit nach Skandinavien zu fahren,nicht mehr als für mich völlig absurd anzusehen.uns hier teilhaben zu lassen
Mücken waren anfangs in Südnorwegen ein Thema. Da habe ich meine Beine ziemlich zerkratzt. Nach Norden hin, wurden es weniger. Da hatten wir oft auch Wind.Mücken
Neben Radfahren und Verfassen von Reiseberichten hast du also auch noch Zeit gefunden für Studien zum Social-Media-Verhalten von Nischengruppen. Alle Achtung!Besonders schön fand ich jedoch zu sehen, wie bestimmte meistens zu den gleichen Zeiten jeden Tag lasen. Die einen abends direkt nachdem ich gepostet habe, andere eher zu festen Zeiten später oder morgens zum Frühstück vielleicht.
und ich dachte, dass interessiert kein ... und ich quäle damit nur unnötig andere.Foto-Show die irgendwann bei euch bestimmt gezeigt wird
und ich dachte, dass interessiert kein ...
Ach,stickicker Raum,keine Getränke aber dafür 500 Bilder,die alle kommentiert werden,da kommt doch Sehnsucht nach den ominösen Diatabenden auf.und ich quäle damit nur unnötig andere.
Genau. Arved Fuchs und ähnlich gelagerte "Unternehmer" finanzieren so teilweise ihre nächsten Expeditionen.Schöner gestaltet sind Menschen aber auch bereit dazu richtig Geld dafür zu bezahlen.um einen Diaabend zu sehen.Die Spanne ist groß
Nein bisher noch nichthat Gary sich schon gemeldet?