Ah! Dann war das deine Schwester?In Lauenburg wurdet ihr auch gesehen. (nicht von mir)
Was fährst du? Wir vermuten Milan, ihrer Beschreibung nach.
Sie findet unsere Velomobile schicker als deins. (Das hast du jetzt nicht von mir)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ah! Dann war das deine Schwester?In Lauenburg wurdet ihr auch gesehen. (nicht von mir)
und wie geht es ihm heute, lebt er nochdas mein lieber Mann unzensiert veröffentlicht
Stimmt,ich habe schon lange nichts mehr von @Fritz gehörtwie geht es ihm heute,
dann fahre doch mal fix vorbei evtl. kannst du noch helfenStimmt,ich habe schon lange nichts mehr von @Fritz gehört
Stimmt beides.Ah! Dann war das deine Schwester?
Was fährst du? Wir vermuten Milan, ihrer Beschreibung nach.
Da kann ich mit leben. Ich könnte nicht mal behaupten, meines als das schönste zu finden, das ist für mich nicht so relevant - ich mag es, es fährt sich super. Quasi: die inneren Werte zählen.Sie findet unsere Velomobile schicker als deins.
Herzliche Gratulation zu Eurer gewaltigen Reise und besten Dank für die schönen Berichte.zu Hause
Ist nicht mehr von Bedeutung, gehört den Schweizern.Endlich einmal Schwartau gesehen
Wer alles mitgelesen hat, von dem ich gar nichts wusste.
...mehr fällt mir nicht ein.