nordkap

  1. D

    Nordkap Rückreise

    Wir planen für 2020 eine Radreise von der Schweiz bis ans Nordkap. Dafür haben wir 12 - 14 Wochen Zeit. Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht zur Strecke und sind diesbezüglich schon ziemlich weit. Was mir aber im Moment Kopfzerbrechen macht, ist die Rückreise. Wer hat hier Erfahrungen...
  2. Fritz

    Mit dem Quattrovelo zum Nordkap

    Wahrscheinlich hat es der eine oder andere schon gesehen. Alve Henricson macht gerade eine coole Rentnertour im wahrsten Sinne des Wortes. Nichts für Weicheier. Von Stenungsund, nördlich von Göteborg, zum Nordkap. Ich bin so neidisch. Gestartet am 9.10.19. Nach ein paar Tagen noch einmal...
  3. DaScherni

    Einmal Nordkap und zurück - Vortrag

    Liebe Freunde der abenteuerlichen Radreise, gerne nutze ich diese Plattform, um auf meinen Vortrag am 20. Oktober in München aufmerksam zu machen. In einer abwechslungsreichen und mitreißenden Multivisionsshow nehme ich Sie mit auf meine Reise mit dem Liegerad zum nördlichsten Punkt Europas...
  4. P

    Nordkap-Tarifa Rennen

    ...falls es Diskussionsbedarf gibt... Es geht um dieses Rennen. (aus TABR- und Nordkaptour-Faden) Gruß, Peer Und ein erster Kommentar: Die Helmpflicht in Spanien (aufgehoben bei langen Steigungen und Hitze) ist doch easy: Je nach Situation behauptet man, aus Holland oder Nordskandinavien zu...
  5. Krischan

    Nordkapptour 2018

    Das Jahr hat gerade begonnen und ich mach jetzt endlich diesen Faden auf, dessen Erstellung mich schon so lange beschäftigt. Es ist zwar weder ein Treffen, noch ein Rennen (außer gegen mich), noch ist es eine Veranstaltung. Dennoch, und vielleicht fehlt die Rubrik, es ist eine lange Liegeradtour...
Oben