Roadrunner
gewerblich
- Beiträge
- 1.567
Ich weiß ja net @Jack-Lee ob du aufn stand von 1990 bist mit den downhill bikes wenn es so einfach wäre wie du es beschreibst wäre es so das immer noch die Gustav m die killer bremse wäre und die geometrien immer noch das selbe wären ist es aber nicht .
Auch wenn sie z.b 1 kg wiegen ist es ein nogo .
Keiner kann mich zu etwas zwingen
Und wenn würde ich sowieso nichts von dort holen ich investiere lieber hier and meine handwerkskollegen !!..
Kann er gerne sein er kann mich sogar blocken wenn er möchte hätte damit kein problem es gibt noch genug vm aus Deutschland !!!Du möchtest also im Zweifelsfall lieber "lange Zeit" auf Dein neues Velomobil warten? Hast Du Dir mal überlegt, was es bedeutet, an vielen VM-Modellen "mal so eben" die Bremstechnik zu wechseln? Alle bei Jan gefertigten VM-Modelle sind mit Trommelbremsen konstruiert. Und sie sind übrigens nicht von Jan konstruiert / spezifiziert. Jan betreibt eine Fertigung.
Es war keine Grundsatzdiskussion angestoßen (die Du gern überall und jederzeit führen kannst), sondern ein Lieferbarkeitsproblem.
Wäre ich jetzt Jan, wäre ich von Deiner Kombination aus Ignoranz und Arroganz ziemlich angepisst (alternativ belustigt).