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Ich habe die CCU 32-406 gerade wieder runter genommen. Die sind mir zu langsam. Bei Nässe ging nichts mehr... Jetzt vorne wieder Schwalbe PO TT Record.bin schon gespannt wie die laufen
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Ich habe die CCU 32-406 gerade wieder runter genommen. Die sind mir zu langsam. Bei Nässe ging nichts mehr... Jetzt vorne wieder Schwalbe PO TT Record.bin schon gespannt wie die laufen
Habe ich auch so erfahren. Habe die CCU 32-406 nur im tiefsten Winter gefahren, dann ist sowieso kein schnell fahren angesagt.Ich habe die CCU 32-406 gerade wieder runter genommen. Die sind mir zu langsam. Bei Nässe ging nichts mehr... Jetzt vorne wieder Schwalbe PO TT Record.
Der Wendekreis kommt mir mit 28-406 subjektiv mindestens so eng vor, wie beim Alpha 7 ohne Hosen. Das ist sehr entspannt.Lenkung, Raum, Haube, Wendekreis, Geräuschentwicklung, Stauraum, Wassereintritt, Effizienz usw.
... nach heftigen Regenfällen wenn sich auf schlechten Feldwegen große Pfützen in Senken gebildet hatten und ich mit zu hoher Geschwindigkeit da durch raste. Das Wasser schoß durch die Panzerlenkungsöffnungen in Fontänen auf meinen Schoß und Gepäck. Auch wenn so etwas nur zweimal im Jahr passiert, ist es doch unangenehm.Wassereintritt hatte ich...
Kann ich zum Teil nachvollziehen, ist aber in der Realität nicht ganz so schlimm wie Du schriebst.- die fehlende Sichtrinne machte es mir nahezu unmöglich, irgendwelche Schlaglöcher zu erkennen.
Siehe oben: Die Spiegel sind auf die vorgesehene Kopfposition angebracht. Sitzt man zu tief, sieht man darin nicht sehr viel.- die innenliegenden Spiegel funktionieren für mich nicht zufriedenstellend.
Etwas lauter war auch mein A9. Wobei es zwei Geräuschquellen geben kann: Antrieb und Vibration der Karosse über das Fahrwerk.- ich fand das M9 extrem laut - ich denke, da fehlt eine Abdeckung nach hinten. Mein DF ist dagegen mucksmäuschenstill.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das DF ist eine Zicke und wird beim leisesten Hauch aus der Spur geschubst. Das A9 merkt das kaum.- Windanfälligkeit: ein vorbeibrausender LKW hat mich genauso ins Wanken gebracht, wie im DF
Das sind eigentlich Zefal Spin. Also die gleichen wie im DF. Die Position kann man meist selbst festlegen. Entweder war das Gelenk kaputt oder an einer unglücklichen Stelle montiert.- Die 2. Runde wollte ich dann mit Haube testen. Das brauchte ich leider gar nicht erst versuchen, denn ich hatte keine Chance, in dem an ihr montierten Spiegel irgendwas zu erkennen bzw. diesen auf mich einstellen zu können.
Welcher Gurt?und den Gurt hinten
Ich bin also nicht der einzige, dem die Kette von der hinteren Umlenkrolle fliegt.Achso, und *zur Schaltung: das M9 ist ein bisschen eine "Mimose" man muss schon beim Fahren n bisschen achtsam sein und sich beim Schalten konzentrieren. Sonst fliegt gerne die Kette von der hinteren Umlenkrolle.
Dem schließe ich mich gerne an. Das Alpha9 ist für mich ein tolles VM.Wenn Daniel das "rein zufällig" hier lesen sollte : danke fürs Entwickeln dieses " wunderbar bescheuerten Fahrzeuges" ich habe sehr viel Freude damit. Und es passt sehr gut zu mir. Oder so.
Word.Dem schließe ich mich gerne an. Das Alpha9 ist für mich ein tolles VM.
Genau! Aus dem Grund üben wir erstmal nur das Einsteigen bzw das Sitzenbleiben... bis die Kette wieder da drin ist, wo sie hingehört.Oh, Vorsicht, nicht dass sich die kleine Copilotin sich in der freiliegenden Kette verfängt