erfahrungen

  1. TitanWolf

    Eure Erfahrungen mit Low-/MidRacern: UDK- vs. Tillerlenker, Modellpräferenz

    Hallo zusammen, mich interessieren Eure Erfahrungen bzgl. Vor- und Nachteilen, Fahrgefühl und erlebten Komplikationen, Modifikationen und Freuden bei .. .. UmDieKnie-Lenker vs. Tillerlenker am Einspurer-Liegerad. Erfahrungen mit Low- und MidRacern sind mein Faible. Welche Tillerlenkermodelle...
  2. Moppel1306

    Risse Dämpfer im Quest - Top oder Flop?

    Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich mein Quest nun durch einiges rumprobieren dahin bekommen habe, das es das macht was ich will (https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-lenkung-schwammig.55120/), möchte ich nun an die Optimierung gehen... Ich bin dabei auf folgenden Thread...
  3. V

    20.000 Kilometer mit einem Milan später

    Ich hatte an einem anderen Ort meine ersten Erfahrungen mit meinem Milan bereits zusammengeschreibselt (https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/erste-erfahrungen-mit-einem-aktuellen-milan.38651/). Jetzt sind eineinhalb Jahre und 20.000 Kilometer ins Land gegangen, und aus dem...
Oben