erfahrungen

  1. Y

    Habe keine Ahnung von nix, bin aber total vernarrt in Velomobiele!

    Hallo, seit ich letztens ein VM gesehen habe bin ich hin und weg! In einer geschützten Kabine bei Regen und Schnee in die Pedalen treten zu können und nicht mit dem Auto die Luft zu verpesten finde ich einfach nur genial!!! Zuhause habe ich mich direkt an den PC gesetzt um mehr über diese...
  2. TitanWolf

    Eure Erfahrungen mit Low-/MidRacern: UDK- vs. Tillerlenker, Modellpräferenz

    Hallo zusammen, mich interessieren Eure Erfahrungen bzgl. Vor- und Nachteilen, Fahrgefühl und erlebten Komplikationen, Modifikationen und Freuden bei .. .. UmDieKnie-Lenker vs. Tillerlenker am Einspurer-Liegerad. Erfahrungen mit Low- und MidRacern sind mein Faible. Welche Tillerlenkermodelle...
  3. Moppel1306

    Risse Dämpfer im Quest - Top oder Flop?

    Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich mein Quest nun durch einiges rumprobieren dahin bekommen habe, das es das macht was ich will (https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-lenkung-schwammig.55120/), möchte ich nun an die Optimierung gehen... Ich bin dabei auf folgenden Thread...
  4. V

    20.000 Kilometer mit einem Milan später

    Ich hatte an einem anderen Ort meine ersten Erfahrungen mit meinem Milan bereits zusammengeschreibselt (https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/erste-erfahrungen-mit-einem-aktuellen-milan.38651/). Jetzt sind eineinhalb Jahre und 20.000 Kilometer ins Land gegangen, und aus dem...
Oben