Erfahrungen marktplaats.nl

Beiträge
63
Vor 10 Minuten habe ich die wunderschöne Quest entdeckt!


Meine Fragen nun? Wie funktioniert das mit dem bieten?
Ich hab das Gefühl das ich auch gerade viel zu vorschnell bin :censored: (https://www.velomobilforum.de/forum...velomobil-fuer-mich-genau-dieses-quest.69602/)


Eigentlich hab ich schon öfter gelesen: "Hinfahren, Probefahren, mitnehmen". Ist aber von München aus echt weit entfernt und bin mir da dann doch sehr unsicher
Gibt es noch andere Möglichkeiten daran zu kommen?

Und handelt es sich dabei um eine Quest auf GFK? Ich denke es ist am ersten Bild zu erkennen...(aber bin noch neuling)

Gerne auch Beurteilungen, ob das ein guter Preis ist/ ob das was sinnvolles ist, oder ob ich lieber auf ein Angebot hier im Forum warten sollte.

Danke im Voraus!
Grüße
Velorenz
 
Meine Fragen nun? Wie funktioniert das mit dem bieten?
Eine der Eigenschaften von marktplaats.nl derer man sich bewusst sein sollte ist, dass Gebote in keinster Weise bindend sind - weder für die verkaufende, noch für die kaufende Partei. Daher halte ich es i.A. so, dass ich nur biete bei Dingen die ich evtl. gerne hätte, wo's aber auch egal ist wenn ich's nicht bekomme. Bei Dingen, die ich echt haben will, nehme ich immer persönlich Kontakt mit dem.der Verkäufer:in auf - das erhöht dich Chancen erheblich.
Und handelt es sich dabei um eine Quest auf GFK?
Wenn die Seriennummer bekannt ist (wie hier), kannst Du das auch direkt bei Velomobiel.nl in der "rijderslijst" nachschauen:
 
"Hinfahren, Probefahren, mitnehmen". Ist aber von München aus echt weit entfernt
Der Abstand war auch für mich ein grosses Problem (von Schweden nach NL, ca. 1500 km). Da hätte die Reise schon einige hunder € gekostet, und die Unsicherheit ob ich's denn haben will gab's trotzdem.
Also habe ich einfach blink gekauft. :unsure: