alpha m9

  1. M9 in Bern IMG_8932.JPG

    M9 in Bern IMG_8932.JPG

  2. Duet

    Das M9 und die Erfahrung der Welt

    Der Thementitel ist natürlich zu hoch gegriffen, ich bin schon glücklich, wenn ich Westeuropa erfahren kann! Die Erfahrung der Welt ist der Titel eines Reisebuches des Westschweizers Nicolas Bouvier, der 1953/54 mit einem Freund in einem Topolino nach Afghanistan fuhr. "Erfahrung" beinhaltet...
  3. Scooterfreak

    erledigt M9

    Ich verkaufe mein M9 mit Schlumpf MD, 12-fach Rotor 11-52, Panzerlenkung, Lupine und Haube mit Wischer. Die Beschreibung und dessen Geschichte findet Ihr HIER. Es ist unfallfrei (die üblichen Kratzer an den Fussbeulen sind aber vorhanden) und grosszügig aufgerundet ungefähr 10'000 km gelaufen...
  4. C

    verkaufe Verkaufe Tretlagerschlitten für Alpha Serie

    Ich biete hier einen Tretlagerschlitten aus einem M9 an. Passend für Mastquerschnitt 50x50, sollte also auch für alle anderen VMs aus der Alpha Serie wie A7, A9, M9 und W9 passen. Passend für 24 mm Wellendurchmesser. Lagerbreite ist 73 mm. Beide Lager laufen leicht und ohne merkliches Spiel...
  5. J

    suche Quatrevelo, Quattrovelo auch +, Alpha 9.2, M9, W9

    Hallo Zusammen, ich suche ein Quatrevelo, Quattrovelo auch +, Alpha 9.2, M9, W9, auch mit Schaden oder Arbeit. Gruss aus Frankreich Joe
  6. Stephan1965

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Da es noch keinen allgemeinen Faden für Alpha9 / M9 gibt, mache ich diesen mal auf. Vielleicht gibt es auch andere Fahrer, die hier ihre Erfahrungen schildern wollen / können. Ich habe mein Alpha9 #8 seit Juni und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es bei @Kid Karacho gekauft, den ich als...
  7. P8070068.JPG

    P8070068.JPG

    Der M9 Vorführer auf der Bülk Einweihungsparty am 6.8.2022
  8. P8070067.JPG

    P8070067.JPG

    Der M9 Vorführer auf der Bülk Einweihungsparty am 6.8.2022
Zurück
Oben Unten