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Ich werfe gar nichts durcheinander sondern lese nur die Beiträge des Erbauers aufmerksam:Verstehe ich nicht. Wie kann das W9 einen identischen Radkasten haben, wenn es viel schmaler ist?
Und das W9 ist aus dem A9/M9 entstanden - nicht andersrum.
Jetzt wirfst Du aber einiges durcheinander...
Wenn dem so ist, dann müssten die Verbesserungen schnell von W9 auf A/M 9 transferiert sein.Fast Sämtliche inneres Formen sind gleich. Gerade das zeichnet die 9er Serie aus. Gleiche Formen , Sitze, Dach, Abdeckungen, Fahrwerk Schwinge, Lenkhebel, Radkasten, Mast, Reiter, Vögelchen, Wasserruschte. A und M sowie W9 (s) haben die gleichen Radkästen. Alle Kleinteile. Mehr geht nicht mehr bei uns. [Hervorhebungen durch den Zitierenden]
Wenn sich der Aufwand nicht lohnt, hätte man es beim W9 ja auch nicht machen müssen, oder?Der Gewinn bei Wendekreis würde auch nur 1-2 m sein höchstens. Schätze ich. Ob sich der Aufwand lohnt?
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