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Wenn dem so wäre hätte ich ihr schon viel früher Beine gemacht! Nein, ich hab mir nur gedacht, jetzt wär's aber an der Zeit, dass sich was rührt. Ich wünsch dir , dass alles OK ist. Vielleicht berichtest du.Bist du in irgendeiner transzendenten Beziehung zu der Firma?
Das Cab-Bike, auch in der Speedster-Variante war schon immer ziemlich kippgefährdet. Ich nehme an, dass das durch das Verbauen vieler zusätzlicher Autoausstattungskomponenten hoch über der Fahrbahn nicht besser geworden ist. Für mich ist daher die Idee einer größeren Spurbreite, um das Pedal-SUV weiterhin halbwegs fahrbar zu halten, durchaus nachvollziehbar.hat der Hawk aus sportlichen Gründen ne Spurverbreiterung bekommen, oder dient das der Sicherheit, oder hat der sowieso immer aussen stehende Räder mit Kotflügeln?
Nach den Bildern auf der Homepage zu urteilen sind die außenstehenden Räder mit Kotflügel nicht Standard. Ich weiss aber nicht, wie aktuell die Seite istimmer aussen stehende Räder mit Kotflügeln?
oder hat der sowieso immer aussen stehende Räder mit Kotflügeln?
Das ist eine Frage der Wahrnehmung ich habe mit meinen beiden CabBikes ein einziges Mal ein Beinchen gehoben und das war absolut kontrollierbar (jedes Quest kippt schneller). Die Spurbreite war schon immer so, wie hier zu sehen. Beim Original CB ist das aber durch schräg stehende Vorderräder erreicht worden. Auch da ist ein "Kotflügel" durchaus angebracht weil das Rad unterhalb der Nabenhöhe außerhalb der Karosserie steht. Ich habe bei meinem wenigstens auf der linken Seite ein Stück durchsichtiges PVC als Kotflügel angebracht, damit die Ein- und Ausstiegsseite sauber bleibt.Das Cab-Bike, auch in der Speedster-Variante war schon immer ziemlich kippgefährdet.
Ich denke, dass ein Quest deutlich stabiler auf der Straße liegt. Allerdings fährt der durchschnittliche Questfahrer wohl auch um einiges zügiger durch Kurven...Das ist eine Frage der Wahrnehmung ich habe mit meinen beiden CabBikes ein einziges Mal ein Beinchen gehoben und das war absolut kontrollierbar (jedes Quest kippt schneller).
Vielleicht liegt es daran, dass ich einige "längsgestreifte" Quests kenne, aber kein einziges derartig "verunfalltes" CB.Allerdings fährt der durchschnittliche Questfahrer wohl auch um einiges zügiger durch Kurven...
Lass es langsam angehen - sind schon genug an "leichten Infekten" und zu schneller Wiederbetätigung draufgegangen.... da ich einen Infekt erwischt habe ..
Nette Lösung.Sehr relevant ist auch die weitere Neuerung die ich schon benutzt habe: eine Abdeckung der vorderen Lüftungsgitter für niedrige Temperaturen, das habe ich deutlich gemerkt gestern bei minus 8 Grad, keine kalten Füße mehr. Wird mit Klett festgemacht und daher leicht abzumachen.