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Hallo Harry, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal Vaseline besorgen gehen und wieder ein wenig schrauben ;-)
Dann werde ich mal Vaseline besorgen gehen und wieder ein wenig schrauben ;-)
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Hi,Bei Drymer haben wir endlich einen stillen Ersatz gefunden die drei Sperrklinken hat. Hilgo hat dieser Freilauf von ACS seit sie produziert wird und jetzt wo wir keine Lida Freilaufe mehr haben, bekommt auch das Mango diesen Freilauf.
Correct. You can get these freewheels at Intercitybike.nl LHD means left hand drive. Also called ACS Southpaw which simply means it’s left hand drive. It’s not a common part, so there is little to zero chance you’ll find them in a webshop.I can read ".... hand drive" What Is the exact reference ? ACS LHD 18T ?
I ordered one directly from a web shop in the USA a few years ago because I wanted a 20T freewheel (the Mango manufacturer only offered 16T and 18T). If someone is interested I can look it up.Correct. You can get these freewheels at Intercitybike.nl LHD means left hand drive. Also called ACS Southpaw which simply means it’s left hand drive. It’s not a common part, so there is little to zero chance you’ll find them in a webshop.
Fotos habe ich jetzt gerade nicht zur Hand... ich habe zwei ziemlich hinten bei den hintersten Klettbändern sitzen, und vorn zwei eher auf der Fläche neben dem Visier... ganz vorn liegt die Haube glaube ich nicht richtig auf.Ich hätte gleich mal eine Frage zu den Magneten mit denen Du die Haube beim ablegen sicherst. Kannst Du mal per Foto dokumentieren wo Du die Magnete an Haube und Mango angebracht hast und welche Magnetgrößen Du eingesetzt hast?
Klar. Es gibt da glaube ich auch eine extra Faden; den kann ich jetzt aber nicht wiederfinden.
Also, ich habe die Haube auf den Bug aufgelegt, und geguckt, wo sich die besten (dichtesten) Berührungspunkte ergeben.
Da habe ich mit Pattex 4 Magneten von innen in die Haube geklebt (30x3mm rund, Haltekraft weiss ich nicht).
Oh, noch jemand mit dem Problem?! Ich habe diese Bleche an der ZG Achse auch nachgerüstet, da die Achse immer wieder aus dem Langloch rausgewandert ist