8. Velomobilseminar 2015

Meine Registrierung hat schonmal funktioniert. Komponenten habe ich noch nicht gebucht, bin noch nicht sicher ob es klappt.
Gibt es eine Kleiderordnung für das Dinner oder darf man in Velomobilfahrerkleidung kommen?
Im Menü der Seite Veranstaltungen - Velomobilseminar 2015 gibt es jetzt nur die Seite zum Buchen (http://www.velomobilize.at/index.php/veranstaltungen/velomobilseminar-2015)
Könnt Ihr da auch die Infos unter Veranstaltungen - aktuell anzeigen/verlinken? (die Seite hier: http://www.velomobilize.at/index.php/veranstaltungen/aktuell/72-velomobilseminar-2015d)
@ThomasT hattest Du nicht wo anders geschrieben, Du müsstest ins Bett? :)
 
Die Anmeldung und Buchung hat bei mir geklappt. Für F / NL/ DK habe ich keine Auswahl gesehen....
Velomobilize.ch find ich lustig :)
 
Hallo Thomas,

das mit velomobilize.ch macht nichts, ersetze einfach .ch durch .at. Wie das .ch da reingekommen ist weiß ich nicht, das kommt aber trotzdem an (ich glaube bei Klaus)

Ich glaube nicht, daß so schnell alles ausgebucht ist ;)

Gruß,
Patrick
 
Bei mir kommt sobald ich den Buchungsbestätigungsbutton drücke nur Folgendes:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
 
"www.velomobilize.ch" ist aber nur der angezeigte Absendername, die Mailadresse dahinter ist die GMX-Adresse von Klaus. Das hatte ich, glaube ich, schon vor ein paar Monaten mal gemeldet.
 
@dooxie keine Kleiderordnung, halt nicht in Unterhose und Pumakruste ;) Das Dinner findet voraussichtlich im Restaurant des Kulturhauses statt, da ist außer uns keiner.

Nudistentisch? :D dafür habe ich doch glatt die Checkbox vergessen :eek::ROFLMAO:

Gruß,
Patrick
 
@Patrick
Registrierung hat geklappt,
Registrierungsbestätigungsmail hat geklappt,
Linkaufruf hat geklappt,
Buchungsformular hat geklappt,
nur beim Abschicken vom Buchungsformular per button klappts bei mir nicht. (per Firefox)
Ich versuchs nachher nochmal mit IE.
 
Sodele.
Auch mit IE kommt nach "Jetzt zahlungspflichtig anmelden" nur wieder
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
 
Ich werds heut abend mal von daheim aus probieren, Firmenrechner im Firmennetz unterliegen halt hin und wieder gewissen Einschränkungen ... vielleicht liegts ja daran ...
 
Hallo Martin,

darauf habe ich leider (noch?) keinen Einfluß, wir haben das Modul so übernommen wie es kam und die bisher gemachten Anpassungen haben schon ziemlich viel Zeit gekostet. Ich bin froh, daß es tut was es tut :confused:

Gruß,
Patrick
 
darauf habe ich leider (noch?) keinen Einfluß, wir haben das Modul so übernommen wie es kam und die bisher gemachten Anpassungen haben schon ziemlich viel Zeit gekostet. Ich bin froh, daß es tut was es tut :confused:

Hallo Patrick,
alles klar. Ich hab's jetzt mal zur Abwechslung statt mit Firefox mit dem IE probiert, da funktionierte die Registrierung problemlos.

AAAAAber:
Das Passwort wird im Klartext per email mitverschickt. Das würd ich dem, der das verbrochen hat um die Ohren hauen.

@all: Keinesfalls eine Abwandlung eines eurer wichtigen Passwörter angeben. Besser 123456 oder was ähnliches. Oder wie ich: irgendeinen Mist aus dem Passwortsafe, den man sich eh nicht merkt und der nichts mit den anderen Passwörtern zu tun hat.

Viele Grüße,
Martin
 
Noch ein Tip: Wer sich beim Buchen die AGBs anschauen möchte, sollte dies tun, bevor er irgendwelche Eintragungen macht. Die AGB-Seite geht im selben Fenster auf, danach sind alle Eintragungen wieder weg.
Buchen hat gerade eben sowohl unter Firefox als auch unter IE nicht geklappt: "Service Temporarily Unavailable"

Grüße,
Martin
 
Am Nachmittag war der Server irgendwie überlastet.
Ich schreibe noch allgemeine Informationen zum Seminar und ich bin in Verhandlung mit dem Hotel Krone in Dornbirn. Es gibt einen leicht reduzierten Seminarpreis. Ab morgen Nachmittag kann man sich dort unter dem Stichwort "Velomobilseminar" einbuchen.
Das Dinner am Abend wird laut Erich gehobener sein. "Cateringservice der Saal" macht das und die richten dort im Kulturhaus überwiegend Bälle und Konzerte aus. Das hat mich veranlaßt die Möglichkeit des "Nachschlags" bzw. gehörige Portionen auszuhandeln - ich mag es nicht wenn das Essen einsam und verloren auf großen Tellern liegt o_O.

Gruß, jessie
 
Zurück
Oben Unten