8. Velomobilseminar 2015

Ein Rad kommt mit, notfalls die Eierfeile (die bekommt man besser im Zug transportiert).
Mein Vortrag ist Freitag 16:40
 
In Friedrichshafen wäre auch noch ein Gästezimmer mit Bett vorhanden.
Es sind halt mit dem Rad 1-1,5 Stunden nach Dornbirn, aber schön zu fahren, wenns nicht regnet.
Ansonsten sind die Zugverbindungen ok aber mit 18€ Pro Tag auch wieder teuer
 
Ich hab meines aber verkauft :X
Werde wohl nie mit nem Velomobil bei nem Velomobilseminar auftauchen..
 
Sei nicht traurig ich hab bis dato auch noch kein Velomobil.



Ausser Antenne Bayern zieht meine Rechung :whistle:
 
Wenn ich Geld wie Heu hätte..gern ;)


Derzeit sind doch die Zinsen günstig, da kann man sich übergangsweise auch mal 2 Velomobile leisten.
Zur Not kann man das auch am Sprit sparen, z.B. wenn man hinter dem Beiboot Wasserski fährt und nicht hinter der Yacht.

Allerdings kann bei diesem Verhalten das hier passieren:
LangweileDich.net_Bilderparade_CCCLXII_41.jpg
 
hat denn der Campingplatz in Dornbirn um die Jahreszeit noch offen?
Selber schauen?
Der Campingplatz ist geöffnet von April bis September.

Waldcamping Feldkirch hat bis Okt offen, aber ob sie Dich auf den 1.Nov zelten lassen?
Camping Weiß hat ganzjährig offen.
Alpencamping Nenzing hat sogar ein Angebot für das besagte Wochenende. Name ist aber Programm...

Was der Gasthof Lamm an Camping hat mußt Du telefonisch erfragen.

Gruß,

Tim
 
Die Anmeldemasken sind soweit fertig, jetzt fehlen nur noch die leidigen AGB/TOS, dann wird die Anmeldung freigeschaltet.
 
Das Seminar kann jetzt gebucht werden!

Hier registrieren, dann kommt per e-Mail ein Bestätigungslink. Nach Bestätigung könnt Ihr hier die Komponenten des Seminars buchen (geht nur einzeln)

Ihr bekommt eine automatische e-Mail mit einer Rechnung für jeden Punkt (außer für die Tour, die kostet nix, Verpflegung ist dabei auf eigene Kosten)

Ihr könnt für mehrere Personen gleichzeitig buchen, die Vegetarier-Option muß dann halt per e-Mail geklärt werden.

Fragen zur Buchung bitte an info((a))velomobilize(punkt)at



The seminar can now be booked!

register here you can chose english as language, which will influence -some- content.

You'll recieve a confirmation link by email.

After confirmation you can book the different parts of the event (Seminar, Dinner on Friday, Tour on Sunday) here

You'll recieve an auto reply with an invoice for each entry. (except for the tour, which is free)

You can make bookings for several people at once. The "veggie-option" might then have to be clarified by email.

For any questions or for cancellations please email info((a))velomobilize(dot)at

I can't translate the whole TOS but main things are, that schedule and content may be subject to change and that you can cancel until 14days before the event at no cost, then til oct29th at 50%, later cancellation is not possible.
 
In der Regestrierungsantwort steht velomobilize.ch.

Das Buchen selbst wcheint nofh nifht so recht zu funktionieren.
Da steht "bitte hier einloggen", obeohl ich schon eingeloggt bin.
Das Formular ist ja schlimmer, als beim Finanzamt. ;-)
Am Handy schaffe ich das nicht. Ich muss das Buchen verschieben, bis ifch wieder an einem richtigen PC hocke. Hoffentlich ist dann nicht schon alles ausgebucht.
 
Zurück
Oben Unten