8. Velomobilseminar 2015

Ich habe einige Vorträge zum Einstellen auf die HP bekommen, aber noch nicht alle.
 
Was spricht dagegen die vorhandenen schon einzustellen - gut es bedeutet mehr Arbeit.
Aber bei 23 Vorträgen auf den letzten zu warten, heißt wahrscheinlich dass es nie etwas wird.
Ein Monat ist nun schon um und die Aktualität nimmt immer weiter ab.
Vielleicht kann man ja dann nach drei Monaten den bis dahin noch eingegangenen Rest einstellen und das wars dann.
 
Da ich drum gebeten wurde, hab ich auf DropLimits mal Platz dafür geschaffen.
Ist nicht als Konkurrenz, sondern als ergänzendes Angebot gedacht.
Ein Vortrag des Velomobilseminar auf DropLimits
Wer möchte kann dort dem Autor auch eine Spende direkt zukommen lassen.

Wer sein Wissen auch gern auf Droplimits zeigen möchte, kann mich unter jb@droplimits.com oder per PN erreichen.

Auch ältere Beiträge sind willkommen. Wer mag, kann es auch weiterleiten, an Leute dir hier nicht täglich reinschauen, aber Interessantes beizutragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, das hättest Du aber auch früher machen können. Jetzt muß ich da nochmal hinklicken...
 
Bin durch Suchen nach was anderem wieder auf diesen Thread gestoßen.

Da ich nicht weiß, ob meine Präsentation inzwischen irgendwo veröffentlicht wurde und nun doch einige Zeit ins Land gegangen ist, lege ich sie mal hier mit ab.

Grüße und viel Spaß beim Konsumieren

Martin
 

Anhänge

  • Presentation_VM-chassis_2015_small.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 385
Zurück
Oben Unten