Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Ich kann mich erst sehr kurzfristig entscheiden, weil in diesem Jahr ich wahrscheinlich den Termin nicht mit anderen Terminen verbinden kann und solange Anfahrten mit den Auto finde ich eher "contra produktiv".
 
Hallo, ich bin neu in dieser Runde, hätte aber Interesse die Fahrt mitzumachen, bräuchte aber noch einige Einzelheiten. Ich bin seit Sep.2021 im Besitz eines Mango Sport Edition.
 
Ich wackel auch noch..
Ist denn abzusehen ob auf dem Campingplatz Nachts wieder Halligalli ist wg. Pfingsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Treffen - die Vorfreude steigt und die letzten organisatorischen Dinge sind zu erledigen. Deshalb versuche ich mal eine Volkszählung ;)
Als angemeldete Teilnehmer stehen auf meiner Liste: @Pilgrim, @mytoxy, Hartwig (nicht im Forum), @derandere, @FrankP, @Jewie, @rz7a015, @Vicuña (2 Menschen), @Heinrich_Wacker, @mona, @salis und meinereiner.
Wackelkandidaten: @bienebello, @MelloWDronE, @Superbär und @alex123.
Kurzentschlossen sind herzlich willkommen. Es wäre freundlich, wenn sie hier Bescheid geben.
 
Ich werde auch schon am Freitag fahren.
Halloo,
na das trifft sich ja....ich verbringe die Nacht auf Freitag noch auf dem Zeltplatz in Gudow am See. Deine Route ist unserer gleich. Werde mich mit @mytoxy und Hartwig dort treffen. Genaue Uhrzeit steht noch nicht, evtl. gegen 11:00h. Wir werden dann noch einen Kaffeepause in Zarrentin einlegen....;)
Eventuell passt es ja für dich....

Ahoi,

Dirk

P.S @Wikinger
1653730543044.png
 
Das sollte passen, muss nur rechtzeitig los kommen… bekommst gleich eine PN mit Kontaktdaten damit wir uns absprechen können.
 
Ja, das habe ich so vor. Meine Hütte hat die entsprechende Ausrüstung. Wir müssen dann nur die entsprechende Menge Brötchen vorbestellen und Belag etc. einkaufen.Die Vorbestellung würde ich bei der Anreise am Freitag für Sonnabend für alle (voraussichtlich) 7 Menschen machen. Vernünftigen Kaffee bringe ich auch mit.
Für Sonntag und Montag brauchen wir dann natürlich entsprechend mehr…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten