Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

@Alaria und ich wären sehr gern dabei, sind aber noch nicht sicher, ob es klappt. Wenn ja, dann allerdings voraussichtlich nur am Sonntag und ohne Camping.
 
Moin!
Ich bin spät dran mit der Planung, aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch. Als zusätzliche Schwierigkeit werde ich ohne Zelt unterwegs sein, müsste auf dem Campingplatz also in einer der Hütten unterkommen. Hat schon jemand eine gebucht und hätte darin noch einen Platz frei?

Viele Grüße
Felix
 
Ich sehe gerade, dass das Restaurant "Alter Amtsturm" aktuell am Sonntag nur über Mittag geöffnet hat. Ich habe nun gefragt, ob das an Pfingsten auch so ist. Im Zweifel müssen wir uns eine Alternative suchen - in Lübz kämen "Die Aula" und "Zur Eldenburg" in Frage.
 
Eine sehr freundliche Dame vom "Alten Amtsturm" hat eben angerufen. Wir sind jetzt mit 10-15 Menschen zu 18 Uhr dort angemeldet - bei schönem Wetter sitzen wir auf der Terrasse:)
 
Hallo, wir werden auch dabei sein. Haben uns schon vor einiger Zeit auf dem Campingplatz angemeldet. Hatte aber ganz verschwitzt dies hier mitzuteilen.
Doris & Carsten
 
Moin,
bin angemeldet und werde schon am Freitagabend aufschlagen...

Klaus: ick freu mir...wa!

Ahoi,

Dirk
 

Anhänge

  • 1650798870468.png
    1650798870468.png
    1,1 MB · Aufrufe: 9
Hallo und Grüße in die Runde,

schön Wikinger, dass Du die Traditionen pflegst.

Ich habe gerade das Kontaktformular an den Camping Blanksee abgeschickt.
Antwort kam gleich zurück. Plätze sind noch vorhanden.

Komme am Samstag, mit Zelt, und fahre von Wittenberge über Lenzen los, gemächlich an der Elbe ein Stück, falls es Mitreisende geben sollte, die noch zögern.

Uwe
 
Oha, da muss ich kurz vor Pfingsten noch eine Volkszählung machen. Ich habe den Verdacht, dass die 15 reservierten Plätze im Restaurant nicht reichen werden. :giggle:
 
Vorschlag: Wir machen am Sonnabend eine kleine Ausfahrt in meine Geburtsstadt Parchim. Dort gibt es sowohl geschichtliche (zwei Hallenkirchen der Backsteingotik, Fachwerkhäuser) als auch kulinarische (Eiscafé Giorgio u.a.) Ziele.
 
Zurück
Oben Unten