Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Ich sitze auf der Terrasse vor dem Headquarter, genieße den letzten von @Pilgrim spendierten Whisky und hoffe, dass alle möglichst trocken nach Hause kommen bzw. gekommen sind.
Bis zum nächsten Jahr!
 
Dem kann ich mich nur anschließen, schöne Strecken eine feine Gaststätte mit super Ambiente.
 
Bin vor 'ner guten Stunde auch zu Hause eingetrudelt. Vielen Dank an @Wikinger für das gelungene Treffen. Die Rundtour am Sonntag hat tolle Abschnitte gehabt. Überhaupt hat MV schon was. Leider auch zuviele Möglichkeiten, über unfahrbare Feldwege geroutet zu werden :mad:. Das nächste mal muß ich doch wohl etwas mehr Mühe in die Routenplanung für An-und Abfahrt investieren.
 
Auch von mir ein ganz großes Danke an Klaus für die tolle Tour am Sonntag und die gesamte Orga. (y)Es war wieder ein super Pfingsten. :love:

An Dieter für die mitgebrachte Störtebeker-Kiste. (y)

Und ein Dank geht auch an alle, die dafür gesorgt haben, dass ich zum Frühstück immer was auf meinen Brötchen hatte.
Gruß Uwe
 
Legende: die Fotos oben sind auf dem Zeltplatz am Blanksee. Im Hintergrund zu sehen ist das „Headquarter“ mit den vielen Stühlen. Der Zeltplatz ist schön ruhig. In den ersten Nächten haben aber die Bässe eines Musikfestivals in Ruthen bei Lübz tierisch genervt :(
Die unteren Bilder stammen aus Parchim. Die Innenstadt ist schön, aber am Kopfsteinpflaster „müssen sie noch arbeiten“ (@Pilgrim).
 
Nach dem Besuch in Lübz ging es in der tief stehenden Sonne über die Felder Mecklenburgs:


Weitere folgen.
 
Zurück
Oben Unten