Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Wikinger

Team
Beiträge
3.916
Pfingsten ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich brauche gerade etwas Stimmungsaufheiterung:sneaky: Deshalb lade ich hiermit zur 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV" vom 4. bis 6. Juni 2022 ein.

Wir treffen uns (wie schon für 2021 geplant) am 4. Juni auf dem Campingplatz am Blanksee, fahren am Pfingstsonntag die traditionelle gemeinsame Rundtour und beenden das Treffen nach dem Frühstück am Pfingstmontag.
Ich habe eine Hütte auf dem Campingplatz als Headquarter gebucht und werde bereits ab Freitag vor Ort sein. Mit den Inhabern ist vereinbart, dass sich Teilnehmer am Treffen mit dem Hinweis "Velomobiltreffen" anmelden.
Für die Einkehr am Pfingstsonntag habe ich das Restaurant Alter Amtsturm in Lübz ausgewählt.

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter!

Der Track für die Tour:
 

Anhänge

  • Pfingsten 2022.gpx
    62,7 KB · Aufrufe: 56
Ich kann wohl leider nicht zur
Stimmungsaufheiterung:sneaky:
beitragen. Dieses Jahr ist Pfingsten nicht nur wieder die übliche Familienfeier. Unser Großer hat an Pfingsten Konfirmation. Daher bin ich dieses Jahr leider komplett raus. :cry:

@Wikinger Ich meine ja, ich hätte den Beitrag heute schon ohne Erwähnung der Nutzer gesehen. Ich weiß gerade nicht, ob markierte Nutzer eine Benachrichtigung bekommen, wenn die Markierung erst beim Editieren des Beitrags eingefügt wird. :unsure:
 
Moinsen,
sollte nicht noch irgend etwas außerplanmäßiges dazwischen kommen bin ich natürlich dabei. Urlaub ist bereits genehmigt.
Hartwig werde ich noch belabern, damit er auch mitkommt. ;)

@ Pilgrim
Wolltest du über Pfingsten nicht paddeln gehen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß Uwe
 
Pfff - schlappe 155 km eine Strecke von Bargteheide zum Campingplatz, das geht an einem Nachmittag. :ROFLMAO:
Wenn ich bis dahin meinen leider immer noch vorhandenen weihnachtlichen Zusatzballast abgeworfen habe. :unsure:
Aber ich bin da guter Dinge, denn über Ostern bin ich wieder für 10 Tage auf Föhr und habe das Alpha im Handgepäck, um die Insulaner und die ganzen Touries mit ihren Leihpedelecs zu erschrecken. :ROFLMAO: :love:
 
Könnte mir vorstellen, dass ich das einrichten kann, kann aber noch nichts versprechen.
 
Hallo in die Runde,

der Campingplatz am Blanksee, den kenne ich aus 2019. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich gern dabei. Ich kläre das mal...

Grüße Lars
 
Ach, das war ha mit Zelten. Da fällt mir der Grund ein, warum ich bisher mit einer Meldung zurück gehalten hatte. Müsste ich eigentlich erst üben. :unsure:
 
Hallo in die Runde,
habe für Pfingsten alles klar gemacht mit dem Campingplatz. :) Gruß Frank
 
Moin,
ich habe mich auch auf dem Campingplatz angemeldet.
Freue mich schon ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen :). LG Jens
 
Zurück
Oben Unten