Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

ich bin mit dem Auto Dienst in der Gegend von Munster Uelzen und relativ kurzfristig werde ich dann überlegen/entscheiden, ob ich irgendwo parke oder gleich zum Treffpunkt fahre.
Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Eigentlich wollte ich morgen mit den VM huckepack aus Treuchtlingen Richtung Norden (Dienstreise). Leider hatte ich 2 Schäden/Pannen am VM und mußte das Brevet vorzeitig beenden (was angesichts der Müdigkeit von gestern auch nicht das schlechteste war ;)).

Da meine meine Lagerverklebung sich in der Schwinge gelöst hat, ist langsam fahren eher unvorteilhaft. Vielleicht wird die vorher noch repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist sehr wahrscheinlich. Erfahrungsgemäß möchte der Kunde den Freitag seine Ruhe und verabschiedet uns schon am Donnerstag Abend.
Freitag Abend ist also sehr wahrscheinlich. Also kommen wir zu meinem Essen: also ich hätte gerne ....... und ... mit .. und .. . Kurzum, ich esse eh alles ;)
 
Moin, habe jetzt die erste Etappe (Hannover - Wolfsburg) hinter mir. Wollte dann die nächsten Tage ab Magdeburg den Elbradweg fahren und am Freitag am Blanksee ankommen. Freue mich … :) Gruß Jens
 
So, Milane sind beladen. Morgen geht's los bis Mölln ~ 140km. Dann am Fr die restlichen 110km.16540893789247567807290413326366.jpg
 
Ich habe immernoch keine richtige Planung zustande bekommen können und weiß nichtmal, ob ich ein Zelt ins Velomobil gepackt bekäme, wenn ich mir eines leihen würde. Hat irgendjemand noch irgendeinen Schlafplatz frei oder kann einen mitbringen* und mit der korrekten Reservierung unter die Arme greifen oder könnte sinnvoll auf eine größere Hütte upgraden, um mich mit aufzunehmen? Natürlich trage ich dann nicht nur meinen Anteil an den Kosten, sondern übernehme auch ein Abendessen oder wasauchimmer. :D

*) Bzw. wenn die Ausrüstung eh in der Nähe des Zeltplatzes wohnt, kann ich sie ja auch nochmal extra abholen fahren, während mein eigenes Gepäck am Zeltplatz wartet.

Bin gespannt, was jetzt an Rückmeldungen kommt. Ansonsten auf ein anderes Mal!
 
Morgen geht's los bis Mölln
Hey, wollt ihr nicht noch bis Gudow am See fahren (klitzekleines Stückchen weiter);) Ich werde dort von Donnerstag auf Freitag bleiben. Am Freitagvormittag bin ich dann mit Uwe, Hartwig und Lars verabredet und wir fahren gemeinsam weiter...evt. liegt das ja auch auf eurer Route und ihr stoßt dann am Freitag dazu...

Ahoi,

Dirk
 
Hallo Dirk,
theoretisch ja. Praktisch nein, da Doris schon mit den 140km ihre Probleme hat. (O-Ton, noch weiter fahre ich nicht).
Willst du nicht evtl. in Mölln auf den Campingplatz übernachten. Ist nur ein klitzekleines Stückchen weiter am nächsten Tag.
Carsten
 
meine Hinterradschwinge ist eingeklebt und am Fr. belastbar. Beim Kunden werde ich Donnerstag fertig und kann Fr anreisen.
Ich werde ggf. aus Süd-West anreisen (Salzwedel/Wolfsburg/Braunschweig).
Je nach Wetter und lust komme auf eigene Achse und radle dann am Montag wieder zum meinem Wagen retour um nach Bayern zu fahren (7-8h BAB-fahrt).
 
Ich habe mich gerade am Campingplatz angemeldet. Bis morgen.
Ich hab mich auch gerade angemeldet, nachdem der Ölwechsel an der Rohloff gleich beendet ist, die Hinterradbremse gerichtet wurde, die Kette geölt ist und das Wolf&Wolf dann wieder hoffentlich fit für die 160 km Anfahrt am Sonnabend ist. Ich trudel dann Sonnabend am frühen Abend ein.

Bis denne
Werner
 
Ich fahre morgen früh los und bin dann morgen Abend da. Angemeldet.
Muss man Kochgeschirr mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich hab gerade gepackt... bei mir artet das immer aus, ein paar Unterhosen mehr und ich könnte statt Tagen, Wochen bleiben. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich mit meiner Schwedentourliste gepackt habe... also ca. 25kg Scheiß dabei hab. Ich bin dann der Langsamste ;-)

Bis morgen!
 
Das QV schaut ganz traurig weil es nicht mit darf… Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen und eine tolle Ausfahrt!

076CDB91-8D55-4C1F-A794-C1DA24433E46.jpeg
 
Zurück
Oben Unten