Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

ich habe noch ein par Bilder als ich auf dem Hinweg nach Beckum war bevor ich in Richtung Dortmund gefahren bin ich Fand es schade das ich Nur @K0nsch auf meiner Rute angetroffen hatteVIRB0385.JPGVIRB0398.JPG
 
So jung ich habe das Film material fertig leuder muss ich daraus ein 2 teila machen weil ich zu viel Material habe und es zu viel an Klips sind ich konnte nur den teil 1 fertig machen der 2 teil der wirt ein bisen dauern
 
@Kettcar ich weiss jetzt warum du mich verpast hast oder nicht gesehen hats ich war etwas spät dran und war erst um 11:14 in Rheda-Wiedenbrück ich weis jan nicht Wo du wahrts und wan du aus wen du genau auf meiner Rute Gewesen bist Hätte ich eigend lich dich einholen Müssen bei meinen Tempo ich hatte ein Kleinens Ampelproblem in Bielefeld und kam nicht so schne Vorwärtz du Hättest mich am
Ratsgymnasium Rheda-Wiedenbrück Erwichen mussen sei den du was an einer Falchen stelle das du mich so Verpast hast und wen du auf der Stromberger Straße gewesen bist Hätte ich dich dort einholen Müssen und du warst nicht zu sehen an der schule wahr ich 5 minuten Später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das gerade noch mal angeschaut auf der Route von Beitrag 74...

Ich hab in Stromberg, ab kurz nach 11.00 auf dem Platz, wo Auf dem Borgkamp auf die Münsterstraße trifft gewartet.
Ich hätte dann einfach nur ein paar Minuten länger warten müssen, dann haben wir uns knapper verpasst als ich dachte.:confused:
Ich bin dann 11.30 die Münsterstraße erst Richtung Beckum gezuckelt, dann aber Richtung Oelde abgebogen.
Wenn ich Richtung Beckum gefahren wäre, hättest du mich also noch überholt.
Aber ich dachte echt, du bist um 11.00 dann wohl schon durch gewesen und dann hätte ich ja in Beckum auch keinen mehr getroffen.

Die Aktion wird ja bestimmt mal wiederholt, dann traue ich mich auch bis nach Dortmund mit zu fahren.
Ich bin heute nach 3 Jahren Pause mal wieder beim Vereinstraining gewesen und konnte da auf dem RR im Windschatten, viel besser mithalten als ich gedacht habe, bei den paar km die ich gegenüber den Anderen trainiert hatte.:giggle:
 
@Kettcar Ich war genau 10 Minuten Hinter dir ich war genau um 11:40 Uhr an dieser Kurve Werst du die Rute weiter Gefahren Hätte ich dich eingeholt mit einen Tempo von 40 eingeholt
 
Ich habe die fehler ausgemertzt und bin grade am Exportiren das wirt ne weile dauern bis ich es Hoch laden kann ich werde den link dan Hir rein setzen ich habe bei den GPS von der Kamera einen uhr mit reingesetzt die zeigt die Uhrzeit mit an wie ich schon zu @Kettcar gesagt habe das ich genau 10 Minuten Hinter Hien war als er abgebogen ist und meiner Rute nicht gefolgt ist Hätte ich in noch auf dieser Rute eingeholt ist jetzt auch Egal ich werde das Video Hier Verlinken
 
diese 10-20 Minuten haben mich in Bielefeld gekostet weil ich die Ampel welle die ich da hatte nicht mehr daran gedacht hatte das da so viele Ampeln stehen :cry: wert Ihr weiter auf der richtigen Rute gewesen Hätte ich euch irgend wann eingeholt wie ihr wist war mein Hohes Tempo in von Vorteil bei der nesten Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW wird es besser werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Treffpunkt in Stromberg gesehen 11:41:51;)

...ja hinter Bielefeld haste dich verfahren...ich dachte schon du wolltest durch mein Dörfchen fahren, dann biste aber in Ummeln wieder nach links zurück zur Bundesstraße nach Gütersloh. Das waren aber wahrscheinlich nur 5min Umweg oder so. War ganz witzig Beckum und Hamm wieder zu sehen... an den Stellen bin ich von Juli bis Januar fast jedes Wochenende hergefahren.:whistle::)
 
nein Hinter Bielefeld habe ich mich nicht ferfahren den die Rute ist mir so vorgegeben die den Tack kanst du dir ja hir im forum noch mal an sehen die rute macht wirklich diesen weg
 
ah okay,
aber ich verstehe nicht warum Brouter die Gütersloher Straße da kurz verlässt. Müsste ich mir mal anschauen ob es da bauliche Veränderungen gibt die das bewirken könnnen. In Wiedenbrück wäre ich instinktiv die Lange Straße durch gefahren, an meinem ehemaligen Arbeitsplatz (Bikerspoint) vorbei, aber an einem Samstag morgen ist Nordring und Westring wahrscheinlich tatsächlich schneller gewesen.(y)
 
Haste mal daran gedacht das da Eventuel auch einen Baustelle sein Könnte die duch einen Bauliche vernderung Verursaht hat
 
so Ich habe den 2 teil Fertig und habe den auch schon Hoch geladen Hier ist der Link
 
Zurück
Oben Unten