Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Nachdem @DoktorHh die Beckumer Truppe über den falsche Weg direkt zu JP führte und wir Anderen uns am Konkon versammelten, schafften wir es dennoch noch uns bei JP zu versammeln. Jetzt gibts erstmal Futter.

Leider ist @DoktorHh schon weg20210925_152734.jpg
 
Ja, @K0nsch , da haste Recht. Das war nicht perfekt heute. Und ich will mich auch gar nicht rausreden. Tut mir leid, Dich nicht gesehen zu haben, und die anderen. Irgendwie hat es schon zu Beginn nicht so richtig gepasst, als wir zu dritt erst einmal eine Stunde gewartet haben. Mehr als genug Zeit für Kriegsgeschichten rund um Reifen usw. usw. ...

IMG_5509.JPG

Da war mein persönlicher Zeitplan schon nicht mehr gruppenkompatibel :rolleyes:

Wir drei haben dann noch @UliB bei JP getroffen immerhin. Ich hatte nicht im entferntesten mit so viel Auflauf bei JP gerechnet an einem Samstag. Ich komme da gelegentlich unter der Woche vorbei und es ist immer menschenleer ...

Gut, wir haben dann noch ein paar Fotos gemacht. Wir sehen uns, hoffe ich!
IMG_5515.JPG
 
Ach kein Problem @DoktorHh

Mein Heimweg ist noch nicht vollendet. Mein Schaltknauf hat den Schaltzug gefressen :rolleyes:

Das ist schon das dritte Mal seit dem ich das Velomobil habe :cautious:

Nach ewiger Schieberei gehts jetzt im Zug weiter
20210925_173413.jpg
20210925_185135.jpg
 
War nett. Ich kann 108 km und 695 Haemmchen auf der Liste vermerken. Endlich mal wieder ein paar Münsteraner gesehen ( obwohl es ja noch nicht soooo lange her ist).
JP war auch toll. So eine nette Sozialstudie... ;)

Hinreise gut, CurryPommes gut, Leute gut, Abreise gut. Tag gut!
 
Mein Heimweg ist noch nicht vollendet. Mein Schaltknauf hat den Schaltzug gefressen :rolleyes:

Das ist schon das dritte Mal seit dem ich das Velomobil habe :cautious:
Das ist seltsam, meine Züge gehen nur hinten direkt am Schaltwerk kaputt, so alle 10.000km.
bisher aber nur einmal unterwegs passiert, da konnte ich mit ner Lüsterklemme noch ein paar Gänge schaltbar machen und bin noch nachhause gekommen.
im Schaltknauf ist mir noch nie passiert.Da muss es ja den Kopf abgerissen haben, oder?

Gute Heimfahrt
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rückweg über Unna war ganz freundlich, erst immer an der Bahn parallel, dann ab Unna Tierheim über die alte Bahntrasse bis nach Scheidingen. Einfach tolles Licht so am späten Nachmittag.
War nett Euch alle getroffen zu haben.
Danke an @magic für das Anschieben des Treffens!! Ich hoffe Du bist pannenfrei durchgekommen.

bis zum Nächsten Mal!
Jörg
6C235369-9DFA-42C2-93F6-3778DA211E09.jpeg 42E5E435-8E4E-48C5-A5DC-5FAF3798D870.jpeg 2623D8D7-467A-48F6-A3C5-9C556641A260.jpeg
 
Jau nach 185km wieder gut daheim. Die Beine haben dank das massiven Trainings der letzten 6 Wochen (insgesamt 120km) erstaunlich gut durchgehalten. War schön hat wiedereinmal viel Spaß gemacht euch alle zu sehen.
 
ich bin endlich heil zu hause angekommen es hat spass gemacht ich bin total am Arch ich weis nicht wie viele KM ich gemacht ich schätze mal so ca 300-310 KM bei den Heuteigen tag weil ich als ich wider in der Heimat war wollte ich mir noch ein Döner Hollen weil ich den restlichen weg Koldamf gehabt habe und das was ich mit hatte schon Vernichtet hatte nein ausgerechnet der Döner laden hate zu gehabt und ich mache extra ein Umweg und ja Ich hatte keinen Pannen gehabt und so solles auch bleiben des wegen werde ich auch fleisig weiter schruben um es zu Vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an @magic für das Anschieben des Treffens!!
Kein Problem den es gab ja noch nicht die Tour zum Geografischen Mittelpunk NRW ich hatte mit @Moppel1306 und @eichenwind darauf angesprochen was die dann zu sagen die Antwort von @Moppel1306 währe ist mal einen Herausforderung @eichenwind sagte dazu das ist einen Gute Idee mach dafür neues Thema auf ich werde für das neste mal es Hier noch mal rein setzen mit ein neues Datum für den Geografischen Mittelpunkt NRW vieleich melden sich ja dann ein paar Leute mehr dabei sind
 
Auch gut und pannenfrei durchgekommen gestern aufm Rückweg. Nächste mal gerne wieder. Vlt klappt es dann ja besser mit dem Treffen in der Mitte. Und der Burgerladen war jetzt nich so meins. Aber gut. Immer wieder schön gleich(gesinnte)verrückte zu sehen;)
LG
Manni
 
Zurück
Oben Unten