Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Beiträge
4.983
naja,

wenn ich mir den Regenradar vom Deutschen Wetterdienst anschaue, dann sind da gerade noch ein paar fette Regenwollken auf Tour,
die auch den geographischen Mittelpunkt anfeuchten können. ;)
 
Beiträge
1.485
Wenn ich zusätzlich sehe wie stürmisch das ist, war es eine gute Entscheidung von euch heute nicht zu fahren. Die Kombination Regen und Sturm kann dann doch ziemlich unangenehm werden.

Gruß
Daniel
 
Beiträge
723
In Dortmund heftige Regengüsse vermischt mit Hagelkörnern - nee Leute, da habt Ihr nichts verpasst.
 
Beiträge
1.310
den du das sagst dan war es doch richtig dan werden wir es aufs neste jahr Verschiben ich bin schon da bei ein neuen tag raus zu suchen der wider für passen würde wen ich gut Getipt habe wehre der 27.5.2023 da ist pfingsten auch wider ein langes we
 
Oben Unten