Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Beiträge
4.807
Bei mir hängt es dann auch vom Wetter ab, wenn es richtig schlecht würde, dann täte mir so eine Tour keinen Spaß machen.
Ich brauch auch noch ein paar Trainingskilometer und die Tubles-Räder sind noch nicht montiert aber ich hab ja noch ein paar Tage,
bis zur Mittelpunktstour. :whistle::)
 
Beiträge
922
Hi @magic , bei mir noch offen, hängt davon ab wann ich nächste Woche von der Dienstreise wieder zurück bin.
gruss
jörg
 
Beiträge
1.239
Hi @magic , bei mir noch offen, hängt davon ab wann ich nächste Woche von der Dienstreise wieder zurück bin.
@JoergL meinen Rute hat sich nicht Geändert bis auf das einen Stück vor Bielefeld mit der Ampelmarathon das ich nicht wider so einen Roten Ampel welle bekomme um fahre ich ein teil von Bielefeld und komme erst wider Hintern bahnhof rasu
 
Beiträge
1.239
nicht Schlim @K0nsch wen es am Samstag Staker regen Geben solte das es mit Schlechter sicht dan verschieben wir es bist das wetter Besser ist den ich habe das Wetter bis dahin im Auge und Hoffe das wir super wetter haben
 
Beiträge
1.239
bei leichten regen oder niselregen ist noch besser als strömender regen guß das wetter kann sich noch bis dahin ender so wie der wetter bericht es sagt ist es nie es hat sich bis jetzt immer wider geändert oder die vorher sahe ist ers abens ein getroffen es kann bis mitta nach mittag erlicher sonnen scein sein und danach schlag artig regen geben das wetter kann sich noch bis da hin endern es mus nicht so sein wie die sagen
 
Beiträge
4.807
Ich kann Samstag doch nicht, weil ich von meinem Neffen zum Geburtstag eingeladen wurde. Ich glaube das Problem hatte ich schon mal.:unsure:
Ich wäre aber auch wohl nicht gefahren, wenn es zu doll geregnet hätte.

Ich habe mir gestern auch noch 12m neue Dachrinne gekauft, die ich Samstag gerne schon am Dach hätte :oops:

Weine nicht :cry: wenn der Regen fällt....Damm, Damm.....Damm, Damm....
 
Beiträge
1.239
wer ist den nun morgen da bei aussah @Kettcar bei nisel regen würde ich noch fahren Anleinen Macht es kein Spaß so einen lange Strecke zu fahren und wen es dan in Strömen regen sollte danwürde ich nicht fahren den dan macht es ja auch kein Spass
 
Beiträge
4.036
Genau wie bei mir. Wenn zu doll Regen, dann nicht.
Aktuell 03 - 15 Uhr zwischen 2 und 10 Liter je Stunde. Ich fahre Velomobil, kein Kajak.
 
Beiträge
1.239
ich fahre ja auch ein Velomobil und kein U-bot da her laut Wetter Bericht gibt es Morgen nur leichten regen so gesagt einfach nur Nieselregen den ich habe meinen augen schon seit tagen drauf bis jetzt bleibt es bei einfachen leichten Nieseln regen mit Sonnen bis jetzt ist das wetter am samstag nicht schlechter Geworden es bleibt einfach auf Nisel regen
 
Beiträge
1.936
Einfach mal bei DWD aufs Wetterradar schauen.

Uli hat schon recht. Die Front zieht von West nach Ost. Also ist am Morgen früh Kajak angesagt. Ab 8 Uhr gehts
 

Anhänge

  • Screenshot_20220930-174218_WarnWetter.jpg
    Screenshot_20220930-174218_WarnWetter.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 3
Beiträge
1.239
a
Die Front zieht von West nach Ost. Also ist am Morgen früh Kajak angesagt. Ab 8 Uhr gehts
so wie @K0nsch es gesagt hat das es nur noch bis Mittag Nieselregen danach nur noch Bewölkt den es ist ja für mich immer noch einen Gute frage wehr alles noch mit dabei ist den wen es nur einer ist dan bin ich komplet alleine auf der rute und zu Zweit würde es kein Spass machen oder doch viel lustiger ist es wen wir mehre sind und ich mag nicht gerne bei solchen Touren allein zu fahren
 
Beiträge
1.239
das wetter hätte mich nicht gejuckt ich wehre auch bei Starken Sturm gefahren es macht mir halt kein Spaß wen ich alleine fahren muss den solche Touren die fährt man nicht alleine die Fährt man immer zusammen mit anderen um sich die gescheiten und erlebnese mit dem Velomobil an zu hören und Erfahrungen aus zu tauchen und es macht mehr Spaß wen man welche hat die auch Spaß dran haben solche touren zu machen alleine hat man kein Spaß dran
 
Beiträge
1.239
ich bereue es das wir nich tgefahren sind den jetzt Kommt die Sonne raus ?? und wehr wehre alles mit bei gewesen ??
 
Oben Unten