Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Beiträge
1.239
es ist schade das sie dieses jahr nicht so viele für die geografische Mitte NRW interresse haben das @Slodaun die Möglichkeit Bittet sich einen Rute aus suchen kann um den jenigen auf halber oder ganzen weg sich einen Attrative Rute aus suchen kann
 
Beiträge
673
Am 1.10 kann ich auch kommen, ich wohne nicht sehr weg vom Mittelpunkt NRWs in Dortmund-Aplerbeck.
Ich verstehe nur nicht ganz, warum es danach zum Alten Markt nach DO-City gehen soll, obwohl es direkt in Aplerbeck etliche Restaurants (auch mit Biergarten) gibt.
 
Beiträge
673
Zum Beispiel:
Trattoria Da Nino, Edelstahlweg 1
Rilasso, Schüruferstraße 330
Ratskeller, Aplerbecker Marktplatz 21
Linguini, Rodenbergstraße 40
Trattoria La Bruschetta, Rodenbergstraße 64
Schlosscafé Rodenberg, Rodenbergstraße 36 (im Wasserschloss)
...und noch etliche andere Eiscafés, Schnellrestaurants, Dönerbuden usw., alle nur wenige hundert Meter voneinander entfernt
 
Beiträge
1.239
was ist den so Schlimm an den alten markt ??die wahren auch bei dein lokal mein lokal mir kann es egal sein weches gast Stätte wehre euch den am liebsten ?
 
Beiträge
673
Nichts gegen den Alten Markt, aber von NRWs Mittelpunkt nach Dortmund-City sind es ca. 9 km Stadtverkehr, nach Aplerbeck sind es nur ca. 1,5 km. Und weil dort so viele Lokale in geringer Entfernung liegen, könnte man dann auch nach Lust und Laune (oder Wetter) spontan entscheiden.
 
Beiträge
1.239
bei so vielen Lokalen ist es schwehr ein raus zu suchen ob es nun etwas weiter weg ist oder na dran ist und das Lokal Altermagt wurde schon das letzte mal angefragt im Letzten jahr wir hatten uns alle für die Burger Bude JP endchiden und dieses mal wollte ich dan den alten mag nehmen weil es schon bei so vielen lokalen ein passendes raus zu suchen weil man auch noch in der heutigen zeit Resaviren muss
 
Beiträge
1.936
Leider kann ich immer noch nicht 100% zusagen. Bin zwar mittlerweile Corona-Negativ aber kämpfe immer noch mit den Auswirkungen. Husten/Schnupfen und Atemschwierigkeiten.
 
Beiträge
1.239
wie sietes den nun aus Mit den 1.10 aus wehr ist den nun alles mit dabei Hir ist schon mal meinen Aktuelle Rute zum Geographischen Mittelpunkt NRW wen welche auch genau auf meinen Rute Liegen kann ich die auf einen Weg ein sammel ZB @Kettcar wo wir uns um 10 Minuten Verpasst hatten und ich genau Hinter Hin wahr
 
Beiträge
52
...mein Urlaubsplan spricht doch gegen den 1.10., die Route von @SloMo wäre sicher eine interessante Alternative zu der von @magic gewesen...:ROFLMAO:wünsche Euch viel Spaß!
 
Beiträge
1.239
Zum Beispiel:
Trattoria Da Nino, Edelstahlweg 1
Rilasso, Schüruferstraße 330
Ratskeller, Aplerbecker Marktplatz 21
Linguini, Rodenbergstraße 40
Trattoria La Bruschetta, Rodenbergstraße 64
Schlosscafé Rodenberg, Rodenbergstraße 36 (im Wasserschloss)
...und noch etliche andere Eiscafés, Schnellrestaurants, Dönerbuden usw., alle nur wenige hundert Meter voneinander entfernt
@SloMo kanst du ein ein lokl wo wir uns zum Speisen Niederlassen können wen wir beim Geografischen Mitte NRW getroffen haben und uns alles zusammen Sterken können vieleicht hat ja @Moppel1306 und @eichenwind auch lust drauf mit zu kommen
 
Beiträge
673
Zu welcher Uhrzeit soll denn das Treffen am Mittelpunkt stattfinden und zu welcher Zeit wollen wir uns dann ins Lokal (oder Biergarten?) setzen? Wenn wir ca. 7-8 Leute sind, ist die Frage, ob man in einem bestimmten Lokal reserviert oder einfach schaut, wo man unterkommt - Auswahl gibt es in Aplerbeck ja.
 
Beiträge
1.239
ich fahre so gegen Ca 8:30-9 Uhr bei mir Los das ich so Ca 13-14 Uhr In Dortmund bin die selbe Zeit wie im letzten Jahr vieleicht hat ja auch noch @pwrfietser @bumfidel @neksöl und @Georg09 auch lust @Krischan auch lust mit zum Geografischen Mitte NRW den ich würde mich auch freuen wen ich ein paar Velonauten und Liegeradler ein sammeln kann erst recht wen ich mit @Georg09 auch wider zusammen fahren kan
 
Beiträge
673
Nachmittags geöffnet haben am Samstag die Trattoria da Nino, das Schlosscafé Rodenberg und ab 15:30 Uhr das La Bruscetta (und außerdem das Grillrestaurant Platia, wenn man auf griechisch steht). Also hätten wir in Aplerbeck genug Auswahl.
 
Beiträge
1.239
mir ist es liebe wen wir ein lokal haben wo wir auch was warmes essen können je nach dem was die Speisekarte hergibt den der alte markt wehre auc in ordnung auch wen es nur 9 Km sind wen ich halt mehr auf den tacho stehen habe wehre nicht schlimm wen ich Später über 300 Km bin so lange ich auf meinen Rute wider auf meinen Rute Komme für den Rück weg
 
Beiträge
1.239
oky dan enscheiden wir es Spontan ich hoffe es das wir dan was auch Ohne ressavirung bekommen
 
Oben Unten