Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Ich werde wie gesagt dabei sein.

Wird einer von euch immer mal wieder die Position ab Beckum durchgeben?
 
Halli Hallo,

bin wieder zu Hause :p ich war wohl doch zu spät in Stromberg an der Alten Post...
Ich hatte so um 11.00 da mit @magic gerechnet und wollte 10.45 da sein... das hat aber nicht geklappt, musste auch die schlimmste Rampe nach Stromberg hoch nehmen und die Hälfte davon schieben. Ich hab dann bis 11.30 in Stromberg gewartet, hätte ja auch bei Magic was schief gehen können. :whistle:

Ist aber nicht schlimm, weil ichs sowieso höchstens bis nach Beckum geschafft hätte, mit meinen schlappen Beinchen. Immerhin hab ich so auch noch meine ü50 km voll gekriegt, also eine normale Trainingseinheit, angeblich macht ja jeder Ritt fit.:)

Ich wünsche der Resttruppe viel Spaß und einen gesegnetten Appetit in Do, bei dem aufgerissenen Himmel (y)(y)(y)(y)
 
Zurück
Oben Unten