Brevet 2. SuperHexe 1.200/9.000 - 31.08.-04.09.22

ich frage für einen Freund...
natürlich. :)
verstehe ich das richtig ?
Vortag = 31.08.
Start = 01.09.
Ja. Start ist Donnerstag früh 03:00 h. Meine Fahrzeit war 2021 47 h. Hängt also sehr von der Pausengestaltung ab.
ob ich mich um einen Platz bemühen sollte
Unbedingt.
Vorteile:
1. Du kommst immer wieder zurück. Die Runden sind kürzer als beim LEL (ca. 400, 600, 200)
2. kein Gedrängel bei den Stationen
3. Landschaftlich schöner
4. Du kannst dich immer überall einfach verständigen :)
5. Das Essen ist einfach besser z.B. Thüringer Bratwurst
6. Unterwegs ist Hilfestellung bei Problemen einfacher
ich höre jetzt mal auf, weil die Liste nicht enden wird.

T-Shirts
Habe die Idee Shirts machen zu lassen. Kostenpunkt ca. 53 € plus Versand zu mir. Also unter 60 € für jeden. Dafür bräuchte ich vorher die Willensbekundung und die gewünschte Größe.
Wer noch Ideen hat, gerne. Mir schwebt die Route vor plus Motiv vom Sticker.
Hexe 3 Kopie.jpgBildschirmfoto 2022-06-23 um 10.12.55.png
Müsste ich noch etwas verschönern und alles zusammen auf das Shirt bringen. Bisschen Zeit habe ich noch.
 
Habe die Idee Shirts machen zu lassen. Kostenpunkt ca. 53 € plus Versand zu mir. Also unter 60 € für jeden. Dafür bräuchte ich vorher die Willensbekundung und die gewünschte Größe.
Finde ich eine tolle Idee. (y)
Welches Material möchtest du nehmen?
meine Größe: Herren in S/m
Motiv vom Sticker
Auf jedenfall, schaut sehr gelungen aus.
Mir schwebt die Route vor
ohne den grünen Hintergrund vllt?
mein Farbwunsch: Fuchsia oder Azurblau ;)
 
Der Sticker ist super (y) Den würde ich mir gerne verdienen. Aber meine Corona-Infektion macht leider alle sportlichen Planungen zur Spekulation...
 
Vielleicht möchte noch @Gugla an dem Event teilnehmen?;)

Letztes Jahr war ich dreimal im Hexenrevier und hab fast alle Hexen-Highlights und noch einige weitere schöne Plätzchen in der Gegend besucht.
Am kommenden Wochenende steht die fünfte Querung dieses verführerischen Gebiets an.
Der August ist mit familiären Plänen gefüllt (Es wird bestenfalls nach Nordpol und/oder zum „deutschen Südpol“ reichen.)

Beim zweiten Mal ( ==> Übers Nordkap zum Verkehrsminister BW) flogen die Hexen so schnell, dass man nur noch die Blitze ihrer Feuerbesen und fliegende Wirtshausstühle sehen konnte. Alleine die militärische Strahlkraft des Randoms und dessen Windschatten konnten mich retten. ;)

Selbst am anderen Morgen sah alles noch recht bedrohlich aus und auf der Abfahrt von der Wasserkuppe klapperten die Speichen vor Angst, als ich mir den Weg durch zahlreich mit Kies aufgeschwemmte Kurven bahnte.

20210629_065902 Webcam Wasserkuppe_Guglas Gruß.jpg
Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Freude auf eurer tollen Tour!
 
Ich stelle jetzt erst mit erschrecken fest : Ihr fahrt ja fast schon "neben mir" diese Strecke... Bisher haben mich immer ewige Anfahrtswege abgehalten, aber das hier ist ja machbar.
Ist noch Platz im Startkader frei? Will mehr km in die Beine bekommen... PBP nächstes Jahr ruft.
 
Dann schau ich mal wie sich das zeitlich einplanen lässt :) (Und das ich vorher mal ne größere Runde mit dem Snoek hinter mich bekomme, um zu schauen, ob ich nicht irgendwann Probleme mit Schultern oder Beinen wegen "Reibpartnern" bekomme)
 
Hallo @Fritz,
Ich würde gerne auf meiner Vendetta mitfahren, also mit dem Liegerad. Ginge das? Und wär ich damit der einzige Teilnehmer der kein VM fährt?
 
T-Shirt gibt es für jeden der bestellt.
Bin am Entwurf dran. Muss es noch vereinfachen. „Spreadsheet“ habe ich momentan nur für die Entwurfsmöglichkeit genommen C1887E5D-A837-4841-A24F-5C7056707216.png5C98F2DA-2741-4610-88D2-EFFC49892E2E.png
 
Nach dem Wochenende mache ich mir echt sorgen, dass ich die doch recht anspruchsvolle Strecke nicht durchstehe :/
Auch das Thema Sonne lässt mich grübeln. Ich bin trotz LSF50, fahren nur mit Haube und Verweilem im Schatten mit massivem Sonnenbrand "gesegnet" wurden.
 
Hallo @Fritz. Ich habe den Termin auf die neue HPV-Seite gestellt, zu den Terminen.
Vielleicht kann das dabei helfen, die max. 15 Teilnehmer auch wirklich zu bekommen :).
(Das Wetter vom letzten Jahr habe ich dabei nicht erwähnt - aber diese Jahr wird's ja sowieso sonnig!)
 
Thema Sonne lässt mich grübeln
Warst du der, der in Unterhose über den Platz lief? Mit dem Sonnenbrand finde ich erstaunlich trotz Creme und VM.
Du könntest dich anständig anziehen, ein wenig vorbräunen in den fast 2 Monaten und vielleicht regnet es ja wieder.
Ach Patrick du bist jung, stark und hast einen unbändigen Willen. Wäre schade, wenn du nicht kämest.

Stand derzeit:
@ManniF
@eichenwind
@susisorglos
@Jack-Lee ?
@Karl42
@Fritz

Das wären 100% mehr als bei der Premiere.
 
Zurück
Oben Unten