brevet 2022

  1. susisorglos

    Brevet Brevet-Berichte 2022

    Im Snoek-Thread habe ich ja schon etwas berichtet, hier ein etwas ausführlicher Bericht. Mein erster offizieller Brevet (mit Hin+Rückfahrt im Vm) Angemeldet hatte ich mich kurzfristig zum 200 Winterfell+ bei Audax Suisse. Die Anreise von 230km war schnell im Brouter geplant und dank...
  2. Fritz

    Brevet 3. Alte Hexe 17.-19.06.22

    Die dritte Auflage der Alten Hexe. Die Routen stehen noch nicht fix, werden aber rechtzeitig vor der Durchführung bekannt gegeben. Wir haben aus der letzten Veranstaltung ein paar Anregungen bekommen und wollen sie für die nächste Mal umsetzen. Es werden bekannte Runden dabei sein, plus ein paar...
  3. Fritz

    Brevet 2. SuperHexe 1.200/9.000 - 31.08.-04.09.22

    Wir wollen die zweite Auflage der SuperHexe durchführen. 2021 waren wir mit @ManniF, @norfiets und mir zu dritt unterwegs. Wir hatten uns Zeit gelassen und so war es für die Länge einigermaßen locker zu fahren. Alle Anstiege waren gut machbar. Eine gute Übersetzung für die Anstiege ist fast das...
Zurück
Oben Unten