Brevet 2. SuperHexe 1.200/9.000 - 31.08.-04.09.22

Lieber Fritz,

ganz ursprünglich wollte ich dieses Jahr Weltmeistern. Aber der ganze Firlefanz mit Helm in Haube usw. haben mich irgendwie davon abgebracht muss ich gestehen. Für mich hört sich das Hexenzeug brutal schwierig an, aber ich mags ausprobieren.

Oder ist bei Dir auch Helmerei angesagt?

Wenn nicht, würde ich mich total freuen, wenn ich mitspielen darf.

Gruß Dirk
 
@eddywhy Wirst Du denn dann aus Rumänien mit eigener Kraft anreisen, zwei Tage rumspielen und dann wieder zurück? Nach dem Motto, der Weg ist das Ziel. Helm war bisher keine Pflicht. Nimm Dir kleine Kettenblätter mit, die Du vor Ort einbauen kannst ...
 
@eddywhy Wirst Du denn dann aus Rumänien mit eigener Kraft anreisen, zwei Tage rumspielen und dann wieder zurück? Nach dem Motto, der Weg ist das Ziel. Helm war bisher keine Pflicht. Nimm Dir kleine Kettenblätter mit, die Du vor Ort einbauen kannst ...
Nope, ich werde das VM in einen Anhänger packen. Für mich gibt es zwei Termine, an denen ich mitspielen mag: Brelinger (?) Berg und die Hexerei. Dazwischen schaue ich mal, ob ich Holger noch was helfen kann.
 
Nee, nee, wir bewegen uns hier nicht im „luftleeren Raum“ und auch über Flugreisen darf man ruhig mal nachdenken.
Umweltpolitik geht alle an. (Und hier haben wir ein besonders krasses Beispiel.)

Man muss jetzt aus diesem Fall kein Drama machen, aber ich finde, wir sollten versuchen,
den Velomobil-Autotourismus in Grenzen zu halten und mehr Wert auf dezentrale Veranstaltungen legen.
Für Leute, die unbedingt bei einem weit entfernten Event dabeisein wollen, scheint mir das Motto von @Cars10 „Der Weg ist das Ziel“ eine gute Idee.

Bei uns im Südwesten gibt es einige leise Ansätze in diese Richtung
und viele andere Stammtische und Treffpunkte wirken ja auch in diese Richtung.

Trotzdem freue ich mich z.B. darauf, dass ich in diesem Jahr aufgrund der Verschiebung endlich mal eine Chance habe, die Oliebollentocht aus eigener Kraft zu erreichen und zu fahren. In den Vorjahren hatte ich mir das halt einfach abgeschminkt, weil kein ausreichend großes Fenster mit geeignetem Wetter für die Hin- und Rückfahrt vorhanden war.

Wünsche euch viel Freude und gutes Wetter für euer höxterhaftes Treiben.
 
ist bei Dir auch Helmerei angesagt?
Nee. Jeder wie er oder sie mag. Nur den „strengen“ Regeln musst du dich unterwerfen - bedingungslos ausliefern :D:D:D:D
würde ich mich total freuen, wenn ich mitspielen darf.
Über diese Überraschung freue ich mich jetzt riesig. Das wird eine coole Nummer mit so einem Sprücheklopfer und meinem Humor.
hört sich das Hexenzeug brutal schwierig an
Ist schon hart, soll es auch (Hexe), aber machbar. Kopfsache aus meiner Sicht.

Komm!!!!!
 
So, der Termin steht bei mir fest im Kalender @Fritz .
Ich war doch sehr neidisch auf eure alte Hexe und das super(heiße) Wetter , aber so habe ich schon mal für die Riesenhexe trainiert.
Bericht

Geplant ist die Hin-Rückfahrt auch mit dem Snoek zu machen.
Es ist bei uns Ferienzeit und da kann man sich auch mal etwas mehr Zeit gönnen.

Falls ich nicht in der vorgegebenen Zeit fertig werde, ist es doch bestimmt erlaubt auch länger zu fahren? Ich würde es sehr gerne zu Ende fahren.
Freue mich schon sehr darauf und versuche auf meine Art (bergige Strecken) zu trainieren.

Übrigens funktioniert bei mir der Brouter link zur südl Runde nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@eichenwind , dass du nach der alten Hexe noch nicht genug hast, sagt schon viel über deinen Ehrgeiz aus.(y) Eine tolle Leistung habt ihr alle gezeigt.
Freue mich mit euch zu fahren.
Vielleicht möchte noch @Gugla an dem Event teilnehmen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grübele gerade, ob ich mich um einen Platz bemühen sollte. Ich muss wahrscheinlich (aus Gründen :-( ) mein "Hauptevent" in diesem Jahr absagen. Die Superhexe wäre 3 Wochen später. Wenn ich mal besser einschätzen könnte, wie groß der c19-induzierte Trainingsrückstand ausfallen wird. :-(
 
Zurück
Oben Unten