quest 3x 20"

  1. Andy S.

    Goldener Klappspaten gesucht- Spoiler am Kopfstütze am Velo

    Hallo zusammen, Seit diversen Monden bin ich hier nicht mehr aktiv gewesen. Ich besaß eine viele viele Monde eine HP Street Machine, es kam das Leben dazwischen und das Rad fährt seit meiner letzten Pandemie bei irgendwem anders (hoffe ich). Aus einem total dusseligen Zufall bin ich nun...
  2. Suedhesse

    Quest 3x20" #111 mit Rohloff und Wim Schermer Haube in NRW für 3.500 Euro

    ... von dem Händler der lauter ältere VM, Lasten- und Liegeräder anbietet... Haube und Schaltung sind ein Plus, aber sonst muss der Zustand schon sehr gut sein bei dem Preis für ein 3x20"...
  3. Suedhesse

    Quest #120 (3x20) für VB 3.800 Euro in NRW

    Ein zieeemlich altes Quest in "egalgelb" mit "street credibility" - aber per Ferndiagnose würde ich die erste Zahl des Preises eher um zwei als einen Zähler reduzieren wenn es um einen realistischen Wert gehen soll... Interessant: Das scheint ein gewerblicher Fahrradhändler zu sein, der sonst...
  4. Recumbentbiker

    Probleme mit Bremse am Quest ( Bremshebel geht oft trotz Nachstellen am Hebel nicht zurück) .

    Hallo @alle Leider muss ich nun wohl doch an die Bremse ran : Zum Problem ( ich hoffe jemand kann beschreiben was es alles sein könnte ) .. in letzter Zeit habe ich das Problem das der Bremshebel am Quest hakelig ist . Er geht oft nicht in seine korrekte Position zurück , nachstellen am Hebel...
  5. E

    Neu aus Österreich - 20 Zoll Quest

    Hallo Velomobilisten und innen. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt Theresienfeld, Nähe Wien. Seit vorigem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Quest. Ich habe dieses gebraucht in Leipzig gefunden. Es ist das Quest Nr. 48. Also 20Zoll Baujahr 2002 Heute habe ich mal eine kleine 16km...
  6. Goerk

    erledigt Quest 009 Projekt, Schwierigkeitsgrad: enorm!

    An den Einsteiger mit ordentlich Geduld und Durchhaltevermögen verkaufe ich mein Frust Projekt. Ich bin über viele Kleinigkeiten gestolpert und muss nun Realitätssinn walten lassen, mein Einstieg ins Velomobilieren wird anders aussehen und wahrscheinlich auch viel später, als ich mir das...
  7. Recumbentbiker

    20 Zoll Quest rechtes Rad bremst deutlich schwächer

    Hallo Ich habe mir gerade zahlreiche Videos angeschaut auf You Tube weil ich dass Gefühl hatte das dass rechte Rad deutlich schlechter bremst , habe es dann mit Anleitung des Videos überprüft und tatsächlich dass Gefühl täuschte mich nicht . Vorweg habe es noch nie alleine gemacht. Nun ist...
  8. V

    Quest #065 ist bereit für seine Generalüberholung

    Hallo liebe Velomobilgemeinde, diese Woche habe ich mir endlich ein Velomobil gekauft. Lange mit dem Gedanken gespielt und auch hier im Forum mitgelesen, war mich aber nie sicher, ob das wirklich etwas für mich ist. Dann tauchte ein gebrauchtes Quest zum Verkauf in unmittelbarer Nähe (auch hier...
  9. Suedhesse

    3x 20" Quest #65 für 2.100 Euro in Niedersachsen / Braunschweig

    Dieses Quest wird vermutlich etwas Liebe benötigen... Aber für jemanden der schrauben kann und will und/oder nicht so viel zwischen Daumen und Zeigefinger hat... könnte das sehr interessant sein. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-velomobil-quest-nr-65/1803345849-217-2464
  10. Suedhesse

    3x 20" Quest #103 für 3050 Euro in Karlsruhe / BaWü, optional mit Sinnerhaube

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-quest-nr-103-3x20-liegerad-trike-gelb/1755931152-217-9187 Ich dachte im ersten Moment an @Karlsruhe , aber das kann wohl kaum sein ;) ... Auch eine recht vernünftige Beschreibung dabei, gegen Aufpreis mit Sinnerhaube. Ist halt ein 3x 20"...
  11. rustywallace23

    erledigt Quest Nr.63

    Moin zusammen, schweren Herzens verkaufe ich hier mein Quest Nr.63. Es ist eins der ersten Baureihe mit 3x20 Zoll Rädern und GFK-Hülle. Ich habe es letztes Jahr im April direkt bei Velomobil.nl gekauft. Es bekam dort direkt härtere Federn und wurde auf mich eingestellt. Seitdem bin ich wegen...
  12. Suedhesse

    3x 20" Quest für 2.100 € und Velayo für 3.900 Euro in Westfalen (bei Münster)

    Zwei gelbe VM vom gleichen Anbieter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quest-velomobil/1524010996-217-18765 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velayo-velomobil/1524009613-217-18765b Das Quest wäre sicher etwas für @Goerk , aber von ihm hört und sieht man leider nichs mehr...
  13. eichenwind

    erledigt Verkaufe Quest Nr. 65 aus 1. Hand

    Ich verkaufe nach 18 Jahren meine Quest. Sie ist noch fast im Orginalzustand, hat allerdings auch ein wenig gelitten. Da ich sie habe lackieren lassen und der Lackierer seinen Job nicht beherrschte, hat sich der Lack an einigen Stellen vom Untergrund gelöst. Das habe ich abgeschliffen. Ich...
  14. Tüfti Haube 2

    Tüfti Haube 2

    Nochmal der Abstand zur Hutze
  15. Tüfti Haube

    Tüfti Haube

    Tüfti Haube 2 am Quest mit großem Spalt
  16. Quest mk3 und Quest 63

    Quest mk3 und Quest 63

    Treffen der Generationen. Schon etstaunlich, wenn man bedenkt, dass zwischen den beiden 20 Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung stecken!
  17. Quest 63

    Quest 63

    MEINS!
  18. Goerk

    Kräutermargarine 009

    So, Leute, dann will ich mal aus dem Schatten des relativ wortkargen Mitlesers heraustreten und meine Erweckungsabsichten von Quest 009 im Lichte der Forumssonne, der geschätzten Aufmerksamkeit der Mitforisten, ausbreiten. Mit meinen knapp über fuffzig Lebensjahren bin ich im zweiten Drittel...
  19. holzwurmde

    erledigt Quest, 3x 20", nr. 40

    Da ich meinen Hausberg/Hügel damit nicht vernünftig schaffe ( brauche für 7km und 210 Höhenmeter mit 16% Steigungsstreckenanteil etwa 1 Stunde), will ich das erst im März gekaufte Quest wieder verkaufen. Der Vorgänger ist damit fast 60.000km gefahren, ich habe nur wenige km damit gemacht...
Zurück
Oben Unten