erledigt Quest, 3x 20", nr. 40

Beiträge
469
Da ich meinen Hausberg/Hügel damit nicht vernünftig schaffe ( brauche für 7km und 210 Höhenmeter mit 16% Steigungsstreckenanteil etwa 1 Stunde), will ich das erst im März gekaufte Quest wieder verkaufen.

Der Vorgänger ist damit fast 60.000km gefahren, ich habe nur wenige km damit gemacht. Abholung aus den Niederlanden, 2x Karlsruhe, Spezi, paar mal Kaiserslautern + Kleinkram. In der Ebene macht es richtig Spaß, da schaffe sogar ich um die 50km/h, Schnitt 35km/h, jedoch die Steigungen schaffe ich nicht mehr.
Nach Tausch von Stoßdämpfern und Kugellagern kann man es auch bergab voll laufen lassen (Hausberg 90-100).

Habe ne Menge nachgerüstet, bzw. erneuert. (neue stabile Kette, Kugellager an den Vorderädern, Kettenspanner vom Quattro, stärkere Federn für die Stoßdämpfer, Schaltung, kleineres (26) vorderes Kettenblatt, alle Züge + Hüllen neu, Reifen (Durano) + einigen Kleinkram..... Schadstellen von Innen nachlaminiert)
Z.Zt. steht es geöffnet da, so dass man leicht auf die Länge des Käufers einstellen kann .
Es hat einige Kratzer rechts oben von einem Umfaller, d.h. die Optik ist nicht optimal und die Haubenbefestigung ist abgebaut Quest-innen-vorn.jpg Quest-ohneHaub.jpg Quest-vorn-mitHau.jpg Quest-vorn-ohneHaub.jpg IMG_20190306_090611.jpg Quest-schaden1.jpg Quest--schaden.jpg .. siehe Fotos.
Auch das Licht ist zwar ausreichend, aber verbesserungbedürftig. Sonst ist es jetzt techn. i.O. .Quest-innen.jpg

So wie es jetzt ist, hat es mich etwas über 2600 gekostet. Würde es mit Haube für 2150.- und ohne für 2000.- abgeben.
 
Das nenne ich ein mehr als faires Angebot!

Wenn ich hier mal - speziell für die Schnellentschlossenen - meine Logistikdienste anbieten darf:
Ich wohne in akzeptabler Nähe zu Helmut und fahre morgen, Mittwoch Nachmittag, mit dem Auto nach Wuppertal und könnte für den Quest-Transport den Hänger anhängen. Also: Wer nach Norden raus wohnt und sich mit Helmut einig wird, dem kann ich gegen Übernahme der Spritkosten, das Eisen entlang der o.g. Strecke anliefern.

HTH

Urs
 
Hallo,
ich habe Interesse an dem Quest und dir auch schon eine PN geschrieben.
Ulf
 
erledigt
Moin,
das Quest strampelt gerade den Rhein abwärts erstmal Richtung Ruhrpott.
danke + viel Freude in der Ebene, habe es - an die Fahrten im Flachland denkend - mit einem weinenden Auge wieder hergegeben, aber meine Kraft reicht für den Hausberg nicht mehr aus.
Gruß
h.
 
Zurück
Oben Unten