erledigt Verkaufe Quest Nr. 65 aus 1. Hand

Beiträge
1.439
Ich verkaufe nach 18 Jahren meine Quest. Sie ist noch fast im Orginalzustand, hat allerdings auch ein wenig gelitten. Da ich sie habe lackieren lassen und der Lackierer seinen Job nicht beherrschte, hat sich der Lack an einigen Stellen vom Untergrund gelöst. Das habe ich abgeschliffen. Ich könnte sie wieder lackieren lassen, aber ich überlasse das lieber dem neuen Besitzer, dann kann er sich die Farbe selbst aussuchen :).

Ich kann nicht genau sagen wieviele KM sie gelaufen ist, aber es dürften an die 50.000 sein.

Was habe ich verändert:

Als ich sie gekauft habe, habe ich die Trommelbremsen gegen Scheibenbremsen ausgetauscht. Dann haben sich die Scheibenbremsaufnahmen geändert und die aktuellen Scheibenbremsen passten nicht mehr zu den Aufnahmen. So habe ich dann wieder auf Trommelbremsen umgerüstet. Wenn Interesse besteht können die "alten" Federbeine übernommen werden. Ich habe auch noch eine Magura BIG anzubieten.

Den "grossen" Scheinwerfer habe ich auch gegen einen LED Scheinwerfer umgebaut (6V). (Supernova).
Eine 12v Hupe habe ich eingebaut.
Blinker hinten (12V) und ein LED Hecktagfahrrücklicht (12V) habe ich ebenfalls ergänzt. Alles über einen zentralen Schalter bedienbar.

An ein paar Stellen musste ich einige kleinere Risse laminieren.

Was ist nicht in Ordnung:
- wie man sieht der Lack
- an der oberen Schale hat sich der Flansch auf ca. 50cm gelöst und müsste wieder anlaminiert werden.
- die hintere Federung muss vermutlich überholt werden. Die Strassenlage ist zur Zeit ziemlich bescheiden.

Das Velo kann jederzeit bei mir im Kalletal besichtigt werden. Eingestellt ist sie zur Zeit auf eine Köpergrösse von 190cm. Verkaufen würde ich das Velo für 1800€. Wer interesse hat bitte ein PM an mich.
 

Anhänge

  • IMG_20200610_183301.jpg
    IMG_20200610_183301.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_20200610_183401.jpg
    IMG_20200610_183401.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 441
  • IMG_20200610_183426.jpg
    IMG_20200610_183426.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_20200610_183514.jpg
    IMG_20200610_183514.jpg
    94 KB · Aufrufe: 402
Zurück
Oben Unten