3x 20" Quest #103 für 3050 Euro in Karlsruhe / BaWü, optional mit Sinnerhaube

Beiträge
4.985
Oha, jetzt kenne ich den Grund, warum wir den jungen Mann @Konse nicht mehr in Karlsruhe gesehen haben. Hier ein weiteres Bild vom Schlossgartentreffen 2016
09_Schlossgartentreff_2016_09_17.JPG
 
Beiträge
173
Grundsätzlich wäre es was, nur würde ich gerne auf ein etwas jüngeres Modell (auch mit 26 Zoll Hinterrad) beim Quest gehen.
Aber danke das Du an mich gedacht hast...@TimonG
 
Beiträge
14
Leute, Leute, tun wir bitte einfach so, als würde ich mein Velomobil nicht verkaufen, ja? Das fetzt ein bissl im Herzen ;)
Schiebe es schon ewig vor mir her.
Ich habe nur seit zwei Jahren keinen Abstellplatz mehr bei mir und fahre daher auch selten, da es bei den Eltern steht.
Wenn ich mal wieder umziehe, kaufe ich hoffentlich wieder eines ... :)
@Karlsruhe Das Schlossgartentreffen 2016 war wunderbar.
 
Oben