liegerad

  1. velotin

    Zweibeinständer - Leichtbauvariante gesucht

    Hallo, ich suche nun schon eine Weile einen leichten stabilen (Zweibein)ständer, der meinen Grasshopper mit Reisegepäck halten soll. Der Hebie Lite Rex mit 450 Gramm Herstellerangabe scheint der leichteste(?!) am Markt zu sein, ist für einen Leichtbau-Fan wie mich aber doch trotzdem noch recht...
  2. G

    erledigt Pichler Reiseliegerad

    Hallo, wie schon angekündigt würde ich aus Platzmangel und vor allem wegen des Wunsches ein VM anzuschaffen mein Pichlerrad gerne in gute Hände geben. Weitere Bilder gibt es hier: https://drive.google.com/open?id=0B_8mK8w1EmZ1MXpYSWZVNGliQm8 Infos: Das Rad ist gebraucht! Hat einig...
  3. N

    erledigt Radius Peer Gynt

    Hi, ich biete mein PG wegen akuter Nichtbenutzung zum Verkauf an. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/welches-modell-ist-das.35869/#post-504251 Das Rad hat aufgrund seines Alters schon ein paar Gebrauchsspuren, auch wird man sicherlich die ein oder andere kleine Roststelle...
  4. 2Fast

    Peregrin #17 geht auf Wanderschaft

  5. L

    Lightningrider & Freunde ... (war: Entschuldigung von mir Patrick (Lightningrider))

    Hallo, viele hier kennen mich ja ich bin Patrick ( Lightningrider ). So wie ja einige noch wissen hatte ich Schulden bei 2 Usern . Einmal bei UliB und Rikschaprofi Heiko. Von ersterem wollte ich ein Rad abkaufen hatte fest zugesagt und er holte das Rad extra für mich von seinem Bekannten der...
  6. K

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    Hallo liebe Liegenden, wer ist am 07.12.2010 alles dabei? Für alle die neu sind und Lust haben uns kennenzulernen. Hier die Adresse: HPV-Stammtisch Köln in der Alten Feuerwache, Melchiorstr.3, um 19:00 Uhr. Wir feuen uns schon auf ein gemütliches beisammensein. Grüße
Zurück
Oben Unten