erledigt Radius Peer Gynt

N

Nobby

Hi, ich biete mein PG wegen akuter Nichtbenutzung zum Verkauf an.

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/welches-modell-ist-das.35869/#post-504251

Das Rad hat aufgrund seines Alters schon ein paar Gebrauchsspuren, auch wird man sicherlich die ein oder andere kleine Roststelle entdecken.

Das PG ist sofort Einsatzbereit, Sitzeinstellen falls erforderlich und losradeln

Der Sitz ist einwandfrei.
Die Schaltung funktioniert auch prima.
Magura Hydraulik Vorderradbremse.
Farbe: schwarz
Weitere Fotos stelle ich gerne auf Wunsch noch ein.
Verkauf nur an Selbstabholer.
Keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis 399,00€ VHB, der Preis ist nicht in Stein gemeißelt.
Standort ist 48607 Ochtrup (Kreis Steinfurt)
 
Hi, wenn du mir sagst wie ich das rausbekomme, gebe ich dir gerne eine Antwort.

Rufnummer per PN.
Nobby
 
Tja, das weis ich auch nicht:), es gab aber verschiedene Längen, und ich bräuchte den Langen xl, Beinaussenlänge 115 cm
Gruss, rwd
 
Zurück
Oben Unten