radius

  1. P

    Sitzbezug / Sitzbespannung Rückenteil beim Radius C4

    Hallo Leute, ich bin aktuell dabei, ein paar Dinge bei meinem Radius C4 auszuwechseln und würde auch ganz gerne die Sitzbespannung ersetzen. Jetzt ist halt die Frage, wie genau dieser Stoff heißt (habe mal nen Bild von nem C4 hinzugefügt, nicht meins, aber vielleicht sieht das ja wer) , damit...
  2. G

    Sitzbespannung für Radius Peer Gynt

    Moin zusammen, mein Peer Gynt hat nun über 30 Jahre auf dem Buckel und ich mache mir Sorgen wegen der Sitzbespannung. Das Kunststoffzeug ist sicht- und spürbar gealtert, knarzt und hält wohl nicht mehr lange. Da es den Hersteller RADIUS nicht mehr gibt: Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Es...
  3. G

    Reifen 28-440 für Peer Gynt

    Hallo, ich fahre ein 30 Jahre altes Peer Gynt und suche Vorderreifen der Größe 28-440. Wer kann weiterhelfen? Danke & Grüße ...Gerd
  4. thermikopa

    erledigt Suche Front-Verkleidung / Haube / Streamer für Langlieger Peer Gynt

    Hallo, Hat jemand eine (schlanke) Frontverkleidung für ein Peer Gynt oder ähnlichen Langlieger abzugeben? Umbauten an der Befestigung wären kein Problem und auch Schäden im Laminat könnte ich reparieren. Es geht mir in erster Linie um den Luftwiderstand, daher sollte die Verkleidung möglichst...
  5. Caracho

    erledigt Radius Peer Gynt II Langlieger (Klassiker)

    Hallo, zu haben ist ein Klassiker: ich verkaufe mein erstes Liegerad, einen roten Langlieger Peer Gynt II von der damaligen Firma Radius Spezialräder in Münster, Rahmennummer 592. Gekauft hatte ich im Jahr 1990 bei Radl-R in München. Rahmengröße ist L, bin 1,92 m groß. Der Sitz ist verstellbar...
  6. N

    erledigt Radius Peer Gynt

    Hi, ich biete mein PG wegen akuter Nichtbenutzung zum Verkauf an. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/welches-modell-ist-das.35869/#post-504251 Das Rad hat aufgrund seines Alters schon ein paar Gebrauchsspuren, auch wird man sicherlich die ein oder andere kleine Roststelle...
Zurück
Oben Unten