Und die Abspannung für das Versatiledach nach demselben Prinzip. Die Schlaufen sind per Griff über die Schulter problemlos zu erreichen. Vielleicht hole ich mir noch einen Satz Spannschnüre und verschmelze die Enden noch sauberer.
Troubadix

Und die Abspannung für das Versatiledach nach demselben Prinzip. Die Schlaufen sind per Griff über die Schulter problemlos zu erreichen. Vielleicht hole ich mir noch einen Satz Spannschnüre und verschmelze die Enden noch sauberer.

  • Like
Reaktionen: Krischan

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
893
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42 Sekunde(n)
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
370-1242667788-94134db69e2121220ce3cf723db467fb.jpg
Dateigröße
116,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Mai 2009 7:49 PM
Abmessungen
768px x 1024px

Teilen

Zurück
Oben Unten