Die Abspannungen für den Poncho. Es sind recht dünne Spannschnüre aus dem Baumarkt, die ich freventlich ihrer Haken beraubt habe. Die Plastikschrauben waren m.E. am besten für diesen Zweck geeignet, weil sie leicht sind und die Bohrung verschließen. Vorhe
Troubadix

Die Abspannungen für den Poncho. Es sind recht dünne Spannschnüre aus dem Baumarkt, die ich freventlich ihrer Haken beraubt habe. Die Plastikschrauben waren m.E. am besten für diesen Zweck geeignet, weil sie leicht sind und die Bohrung verschließen. Vorhe

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
1.058
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42 Sekunde(n)
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
369-1242667788-29732dc20b51fda67f3b793868b0ae8e.jpg
Dateigröße
99,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Mai 2009 7:49 PM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Zurück
Oben Unten