Und die Durchführung eines Bremszugs zum Rad hin. Der Kantenschutz ist von Cab-Bike. Warum habe ich Dussel nicht schon viel früher ausgenutzt, dass keine halbe Autostunde von hier ein richtig guter VM-Bauer sitzt?!
Troubadix

Und die Durchführung eines Bremszugs zum Rad hin. Der Kantenschutz ist von Cab-Bike. Warum habe ich Dussel nicht schon viel früher ausgenutzt, dass keine halbe Autostunde von hier ein richtig guter VM-Bauer sitzt?!

  • Like
Reaktionen: Ernult

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
1.247
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42 Sekunde(n)
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
372-1243096035-d732dde80c454b918e635b87aeee7af4.jpg
Dateigröße
124,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Mai 2009 5:51 PM
Abmessungen
768px x 1024px

Teilen

Zurück
Oben Unten