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Dann musses am Material selbst liegen, dass sich die Milch damit net gescheit verbindet.
Das wird's sein. Es wird allgemein empfohlen, die Reifen vor der Erstmontage mit Dichtmilch von innen gründlich auszuwaschen, am besten mit 'nem Scheuerschwamm und Seife. Anschließend macht's auch Sinn, den sauberen, trocknen Reifen erstmal mit RaceSealant von innen gut einzuschmieren und ü.N. antrocknen zu lassen. Dann dürften die Reifenwände fürs erste schonmal dichter sein und die Dichtmilch haftet dann auch besser an den Innenwänden der ReifenEdit: Mir fällt gerade ein, dass ich in dem Reifen vorher mit Babypuder behandelte Latexschläuche gefahren bin. Vielleicht hat ja das Talkum die Hafteigenschaften der Milch so stark herabgesetzt.
Wenn Du die Flanken dicker machst brauchste Dir aber keinen extra leicht rollenden Reifen dafür kaufen, der mit den verstärkten Flanken doch wieder nur durchschnittlich rollt. Da kannste auch gleich einen Reifen mit dickerer Seitenwand nehmen, das ist günstiger. Probier doch mal den Furious Fred (solange er in 559 noch erhältlich ist, auf der Schwalbe Website ist er nur noch in 622 geführt). Der ist von Haus aus Tubelessready und rollt wohl sehr gut.Was haltet ihr von der Idee die Flanken vom Supreme von innen mit Sikaflex 252 (hab ich noch in der Gefriertruhe) dünn zu verspachteln?
Na, da hab ich ja Glück! Kauf ich dir auf alle Fälle ab.der ist sozusagen für dich reserviert
was soll das bringen? Wenn der Außenreifen viel größer als die Nenngröße des Schlauches ist, hätte man die gleichen Probleme wie bei der '2-Schlauch'-Lösung das Luftvolumen auf Innenschlauch und Außenreifen sinnvoll zu verteilen. Und spätestens im Pannenfall würde der Schlauch kräftig überdehnt.und sich den Innenreifen sparen
Mal noch eine Frage zum Procore: Warum kann man nicht einfach nur den Schlauch, der für den Innenreifen gedacht ist, montieren und sich den Innenreifen sparen?
nur ein Schlauchreifen wie der http://deaneasy.it/ kann das.Warum kann man nicht einfach nur den Schlauch, der für den Innenreifen gedacht ist, montieren und sich den Innenreifen sparen?